Ich möchte euch hier meine neueste Arbeit vorstellen und freue mich über Kritik und Anregungen. In dieses UI habe ich schon einiges an Arbeit gesteckt und einige Dinge sind auch noch zu tun. Im Gegensatz zu meinem ersten UI (KadenUI) legt dieses großen Wert auf eine hohe Performance.
Hier seht ihr das Interface "out of combat" und ohne Ziel.
Hier das Interface in Aktion "in combat" und mit Ziel. In diesem Fall wird ein Hud eingeblendet, ein Kampftext und die Minikarte wird mit einer Aggroanzeige überblendet.
Ist man Mitglied einer Gruppe, wird oben am Bildschirm ein Texture eingeblendet und die Anzeige der Gruppenmitglieder erfolgt in diesen. Nach verlassen der Gruppe verschwindet das Texture wieder.
Im nächsten Schritt erfolgt die Einbindung von Raids und kleinere Änderungen.
sieht schon stylisch aus. aber nimmt irgendwie den epischen charakter des spiels. was natürlich für raids kein grund ist, aber fürs normale gamen schon. also für mich. drum bleib ich lieber beim original interface is nur eine meinung von vielen