Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Addons
Samohtias Offline



Beiträge: 589

01.12.2007 22:41
Group Calender Antworten

Ich wollte mal nachfragen weil der Guild Event Manager ja bei einige ärger machte.
Ob sich nicht alle den Group Kalender installieren solltet da einige das Forum ja leider nicht nutzen für Ini Planungen?

Was haltet ihr davon?

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Vlic Offline



Beiträge: 128

02.12.2007 09:39
#2 RE: Group Calender Antworten

Den hatte ich auch.. .aslo ich dann in Zul Gurub mit euch war... hat der irgendeine Meldung geschoben.. und da war dann automatisch für jedes monat am selben Tag, selbse Zhurzeit wie wir gegangen sind Zul Gurub enigetragen...gott sei dank war ich die einzige die den einmal hatte (obwohl ichn irgendjemand aus der gilde vorgeschlagen hat), denn ioh konnte das nicht mehr rausnehmen

Samohtias Offline



Beiträge: 589

02.12.2007 10:31
#3 RE: Group Calender Antworten

Stimmt de rhaut dir für Ini´s wo du dich eingetragen hast ich meien 1h vorher die Meldung raus das die Ini bald losgeht.Egal mit welchem Char man on ist :-)

Von der Bedienung her ist er eigentlich ganz einfach und man kann auch noch mehr da eintragen.
Find den ganz witzig :-)

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 14:54
#4 RE: Group Calender Antworten

ja ich hatte den GC auch,und dsa ist noirmal dsa der vorher ne meldung macht,aber ich fionde den GC besser als den GEM,weil im GC kannst du es genauer eintragen und so alles,is nur weiterzuempfehlen,er ist einfach nur Top hab ihn auch:)

Samohtias Offline



Beiträge: 589

02.12.2007 19:21
#5 RE: Group Calender Antworten
Ich werde morgen den GEM runterschmeißen und den Guild Great auch.Der Nervt

Kennt sonst noch jemand nützliche Addons?Die vielleicht auch auf nem Mac laufen?Mit Koordinaten oder so?

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 19:45
#6 RE: Group Calender Antworten

titan panel is top samo,dürfte ouch auf mac laufen ist nen interfaceverbesserungsprogramm.auch mit koords

Samohtias Offline



Beiträge: 589

03.12.2007 07:56
#7 RE: Group Calender Antworten

Läuft ja leider nicht auf nem Mac das ist ja ds blöde

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Goren ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 16:55
#8 RE: Group Calender Antworten

Da WoW seine eigene Scriptingsprache mitbringt sind 99% der verfügbaren Addons sowohl für Win als auch für Mac zu gebrauchen

http://ui.worldofwar.net/
http://www.curse-gaming.com/
http://www.wowinterface.com/

nur um einige seiten zu nennen^^

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 17:24
#9 RE: Group Calender Antworten

sio heiur hab ich mal den link für den group calendar,der für planungen das non plus ultra ist.und ich weis das man den auch mit unserer bündnissgilde synchronisieren kann.und dorte hat ihn fast jeder.
also die sehen dann unsere ini-termine in dem GC.

http://translate.google.com/translate?hl...l%3Dde%26sa%3DG

Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.01.2008 13:12
#10 RE: Group Calender Antworten

Schön das ist doch was dann klär mich mal auf wie man das dann einstellt damit der sich mit denen und uns Sync.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Kirce ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 14:42
#11 RE: Group Calender Antworten

Nicht nur für die Planung ist Group Calender gut sondern auch für unsere Schneider, Alchies und allen anderen berufen die bei bestimmten sachen nen Cool down haben da man durch den Group Calender dann ganz groß angezeigt bekommt wie lang es noch dauert bis der cd weg ist. ab 1std dann 30 min glaub dann kommt 15, 10, 5, und dann 1 min und das was auch noch gut ist, zb ich stell jetzt mit Leang eine Urmacht her logg mich aus und logg dann erst wieder am nächsten tag mit Kirce oder sonst einen meiner anderen chars ein dann zeigt mir Group Calender auch dort an wie lange noch und bei welchem char. Auch der Reset der einzelnen Raidinstanzen wird da festgelegt, kara weis man ja jeden mittwoch 8 Uhr ist reset doch bei Zul´Gurub, Onyxia usw ist dies nicht so und da zeigt er dir an wann der reset ist.

Fazit: Group Calender ist besser als GEM allein schon deswegen da Group Calender weniger speicher frisst aber doch sehr nützliche funktionen hat.

Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.01.2008 16:16
#12 RE: Group Calender Antworten

Aha so genau hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt sollte man vielleicht doch mal machen wenn ichd as so sehe.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Goren ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 21:04
#13 RE: Group Calender Antworten

Hallöchen^^ ich würd gern mal wissen ob jemand des addon kennt wo dem magier sagt wann sein schaf aufgeht , bzw. das addon wählt automatisch das schaf dann an zum nach sheepen.
Ich hoff ich habs nich zu umständlich erklärt^^
sheep watch wars glaub ich nich soweit ich mich erinnern kann.
Na wär jedenfalls nützlich wenn des addon jemand kennen würde

Real life ist was für leute die mit Drachen nicht umgehen können

Wirklich reich ist , der mehr Träume in seiner Seele hat , als die Realität zerstören kann!

Addon / Omen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz