Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Regeln
Scrubbie Offline



Beiträge: 176

26.10.2007 10:22
Twinks Antworten

Gugu allerseits!

Lurd und ich haben heute morgen besprochen, dass wir die Aufnahme von Twinks in Fiducia unbegrenzt ermöglichen wollen.

Das bedeutet, jeder kann soviele Twinks in die Gilde einbringen wie er/sie möchte.

Wir bitten nur darum, dass Twinks die sicher nicht mehr gespielt werden auch wieder aus der Gilde herausgenommen werden, damit wir nicht zu viele Karteileichen haben.

Desweiteren möchten wir generell alle Charaktere, die 60 Tage unentschuldigt nicht gespielt wurden, wieder aus der Gilde entfernen.

Liebe Grüsse,

Lurd und Scrubbie

Samohtias Offline



Beiträge: 589

26.10.2007 11:55
#2 RE: Twinks Antworten
Hallo

Ihr beiden Urlauber *neidischdreinschau*

Unbegrenzt Twinks? Da wird die Gilde aber groß oder?

Da würd ich mich mit dem ein oder anderen von meinen kleinen noch gerne hier in die Gilde einbringen wenn ich darf *liebguck*

Mit der Regel ist allerdings nicht schlecht so liegen keine "Karteileichen" rum

Gruß

Samo/Throv usw.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 16:13
#3 RE: Twinks Antworten

ja find ich ne auch ne gute idee,aber ich erstell mir erst immer wieder nen neuen wenn die anderen ihr max-level haben,also sprich 70 bzw. 80

«« BANK
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz