Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zwunsch wieder da!Datum27.01.2008 13:04
    Foren-Beitrag von Shakrilo im Thema Zwunsch wieder da!

    also ihr lieben leute nur als info es geht mir nich darum eure twinks zu equippen viel mehr iss meine absicht den mainchars die möglichkeit zu geben sich in karazan für die zukunft auszustatten da ihr ja noch einiges vor euch habt... also wäre es super wenn die jenigen die nach kara wollen aber noch nicht in der hauptraidgruppe untergekommen sind mal hier melden damit ich ne übersicht bekomm wieviele wir denn überhaupt werden... also nur keine hemmungen meldet euch

  • zwunsch wieder da??????Datum23.01.2008 22:24
    Thema von Shakrilo im Forum Privates

    so hallihallo ich bin derShak ich war bis vor einem jahr ehrenwertes mitglied von Fiducia einige kennen noch den kleinen zwunsch meinen kleinen chaos magier.... mittlerweile habe ich mit meinem shamanen sehr viel erlebt und Grüße euch alle recht herzlich.

    Was willn der jetzt hier werden sich einige von euch fragen, und die antwort darauf wird euch Grossväterchen Lurd die nächsten tage übermitteln... . also wir sehen uns, hören uns und werden uns wieder mögen. in diesem sinne dmg-sau-shak.

Inhalte des Mitglieds Shakrilo
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz