Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Privates
Lurd Offline



Beiträge: 306

26.01.2008 16:03
Zwunsch wieder da! Antworten

Nun liebe leute,

unser lieber zwunsch war ja eigentlich nie weg, er fühlte sich damals zu "höherem" berufen und wenn ich mir den buben heute so ansehe dann hat er seinen weg schon gemacht *grins*

nein - ohne spaß jetzt - zwunsch/shaki hatte eine idee, bzw. einen vorschlag der mir eigentlich sehr gut gefällt - unser bündnis mit der bruderschaft ist zwar einerseits eine feine sache, aber andererseits für karazhan ein bissl fruchtlos (bezüglich 25er schlachtgruppen werden wir dann sehen) - daher war die idee ob wir nicht unsere eigene zweite karatruppe unter zwunschens leitung auf die beine bringen - charaktere und twinks haben wir mehr als genug - shaki würde eventuell sogar das heilen übernehmen - und ich muss sagen für die zukunft gefällt mir dieser vorschlag sehr gut - auch was weitere unternehmungen betrifft haben wir hier jemanden mit einer menge erfahrung und wissen!

sollten wir am anfang die leute nicht zusammenbringen - es gibt auch bei shakis gilde noch einige die ab und zu kara möchten - also dann nur eine sache der planung - weiteres folgt in kürze, aber ihr seid erstmal informiert!

alles liebe und bis bald

euer lurd!

Kirce ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 17:56
#2 RE: Zwunsch wieder da! Antworten

Super Idee ich bin stark dafür :)

mfg,

Leang

Samohtias Offline



Beiträge: 589

26.01.2008 19:33
#3 RE: Zwunsch wieder da! Antworten
Schön das Zwunsch wieder da ist.

Hmm für Kara "fingerheb" auch wenn die Rüssi noch nicht das wahre ist.
Aber das kommt noch denke ich.

Und Thorv denke ich mal kommt ja auch so langsam an die 70 ran :-)

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Shakrilo Offline



Beiträge: 2

27.01.2008 13:04
#4 RE: Zwunsch wieder da! Antworten

also ihr lieben leute nur als info es geht mir nich darum eure twinks zu equippen viel mehr iss meine absicht den mainchars die möglichkeit zu geben sich in karazan für die zukunft auszustatten da ihr ja noch einiges vor euch habt... also wäre es super wenn die jenigen die nach kara wollen aber noch nicht in der hauptraidgruppe untergekommen sind mal hier melden damit ich ne übersicht bekomm wieviele wir denn überhaupt werden... also nur keine hemmungen meldet euch

Samohtias Offline



Beiträge: 589

27.01.2008 13:53
#5 RE: Zwunsch wieder da! Antworten

Jup ich mit Samo.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz