Vor vielen Jahren wurde ich auf Teldrassil gebohren im Laubschattental.
Als kleine junge wuchs der Traum in mir Krieger zu werden und zog los in Frühen Jahren um die Welt zu erkunden.Dabei traf man auf nette und weniger Nette Nachtelfen.
Nach einigen Jahren traff ich nach umherschweifen in Darnassus ein unsere Hauptstadt.
Von dort führten mich die wege an die Dunkelküste wo ich erstmals andere Rassen wie Zwerge,Gnome und Menschen traff.
Auch hier gabs nette und weniger nette.So schlug ich mich durch die Gegend.Bis mich die Wege in die Zwergenhauptstadt Ironfroge das jetzige Eisenschmiede verschlugen.Von dort fühtre mich eine Bahn was das wohl ist? Nach Stormwind.Und prommt verlaufen mit den vielen Brücken und Kanälen.
Mit den Jahren hat man viele Freunde und leider auch Feinde gefunden.Wobei die Freunde eindeutig in der überzahl sind
Was sehr hilft bei Ini´s wenn sie on sind
Da suchte dann ein Lurd nach neuen Mitgliedern für seine Gilde Fiducia.Auch er war Krieger :-)
Nun denn hab ich ihn angesprochen ich würde gerne tatkräftig unterstützen auch wenn ich noch jung und wenig Erfahrung hätte.Er und einige anderen von der Gemeinschaft Fuducia halfen mir immer wieder weiter in meinen Jungen Jahren und ich wurde langsam älter und reifer an Erfahrung.
Nun helfe ich auch den Jungen wenn es mir die Zeit erlaubt.Es macht Spaß mit ihnen umherzuziehen und ihnen zu helfen und vieles neues zu Erleben.Nun bin ich im 70.Lebensjahr angekommen und ich hoffe doch mal das ich und alle anderen noch viele Gemeinsame Jahre miteinander verbringen werden.
Die alten werden langsam immer älter und die Jungen werden auch langsam älter aber nachwuchs und neue Mitglieder verstärcken die Gilde Fiducia.Ich bin froh bei Fiducia gelandet zu sein und eine so nette und hilfsbereite Gilde gefunden zu haben
Bald ist es soweit und wir werden wieder alle älter werden dürfen auf in neue gefährliche Gefilde umherziehen mit Fiducia!