Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Fiducias Blacklist
Samohtias Offline



Beiträge: 589

12.11.2007 16:21
Blackliste Antworten

Ganz eindeutig

Flegon und Doomangel schreien im Teufeslwald nur rum machen blöde Witze und sagen einem man solle sich vom Acker machen weil sie questen müssen.

Wer muß das nicht?

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Vlic Offline



Beiträge: 128

12.11.2007 17:22
#2 RE: Blackliste Antworten

hihi Doomangel der Noob.. der ist 12 oder 13 und ein totaler Dämonenfreak... mich nervt er nur mit seinen kindischen äußerungen.. für viele ein "must to be igno" für mich ein spaß mehr ihn damit zu verarschen *grinst*

Kirce ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 20:52
#3 RE: Blackliste Antworten

wenn so überleg ich hab auch einen....Shoo, Akasa bzw Línk eine arschloch wie es im buche steht tut mir leid wenn ich das hier sage aber es stimmt einfach der hat mich damals ohne grund aus meinem ersten kara raid gekickt und mich total schlecht gemacht ich fande das unverschämt seit da an hasse ich ihn und das mein ich nicht nur so sondern das ist so wie ich es sage...jedesmal wenn ich ihn seh und wenns nur sein name ist bekomm ich voll die wut und würde ihn am liebsten....naja ich zügel mich mal lieber hier :)

mfg Leang

Kirce ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 01:15
#4 RE: Blackliste Antworten

So ich habe wieder welche die es für unsere blacklist wert sind aufgestellt zu werden:

hier haben wir einmal Warrider, Draenai Krieger. regt sich über lapalien auf des glaubt man ned und versteht kein spass kurz gesagt nervt der nur.

dann haben wir noch Valadriel, Nachtelf Jäger. so an und für sich ein guter spieler aber er hat einen sau schlechten karakter nicht zum aushalten hat mich auch nach dem heuten zh hero run auf ignore weil ihm meine taktik beim endboss gefallen hat...er meinte eher die adds am leben lassen und full dmg aufn boss...äh lol? naja egal,

Mfg,

Leang :)

«« Top 10
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz