Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Fiducias Blacklist
Magierus Offline



Beiträge: 38

02.11.2007 23:51
Top 10 Antworten

Also ich fang hier mal an.Mit den Top 10
Platz 10- Goldfried er ist ein Pala der weder Heilen noch schaden machen kann er kann einfach nichts und sieht dies nicht ein.
Platz 9- Bilbon hier gibts nicht viel zu sagen er ist einfach nur ein ...... .
Platz 8- Eisentöter er hat keine Ahnung von nichts und nimmt Kritik nicht auf sondern wird sehr aggresiv.
Platz 7- Morween lässt gern leute in Inis im stich und das mehrmals.
Platz 6- Freak spammer ein absuluter spammer.
Platz 5- Gerdi also nicht normal entweder erst 2 Jahre oder Geistigbehindert.
Platz 4- Irischa eine Russin die kein Deutsch kann, schreibt nie.
Platz 3- Basti ein kleiner Ts Hacker der sich Fremde ts gern untern nackel Reißt
Platz 2- Sharpman ein betrüger,lügner und ein Meuterer er verursachte ein art massen crasch in der alli Herz der Allianz.
Platz 1- Granadgnom, Damagegnom, Armodis, Magirus.... er nannte sich immer wieder so wie ich und mein freund und spammte uns dann zu, er ist 12 Jahre und verhält sich wie ein 3 Jähriger. Er Schickte mir so narichten wie: [Damagegnom] flüstert: Hi kennste mich noch? ich hab dir jetzt deinen Namen geklaut muh muh muh. So Narichten haben mich fast zu weißglut gebracht den er hat sich immer neue chars gemacht sobald ich ihn auf ignor hatte seitdem einiger Zeit habe ich von ihm nichts mehr gehört entwerder hat er aufgehört zu spielen oder sich anderen Opfer gesucht.

Kirce ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 05:37
#2 RE: Top 10 Antworten

nette blacklist die du da hast aber gegen Bilbon hast du was? ich war mit ihm zusammen in einer Gilde und er ist ein super kerl also ich weis ned was du gegen ihn hast aber ich finde ihn ok man muss ihn nur näher kennen lernen ;) und Granadgnom den alten typen kennn ich noch aber des ist ne ewigkeit her dacht mir den gibs garnimmer naja ka was der so alles getrieben hat

saalacan Offline



Beiträge: 9

09.11.2007 02:09
#3 RE: Top 10 Antworten

also was du gegen bilbon hast wüsst ich auch gern, war fast n halbes jahr mit ihm in einer gilde


Magierus Offline



Beiträge: 38

04.01.2008 15:28
#4 RE: Top 10 Antworten
Alos den Granadgnom den ihr meint ist guter freund von mir,wir hatten zusammen gespielt und musste dann irgendwan mal unsere Namen ändern er von Granadgnom in Armedis und ich von Damagegnom in Magierus so und dann hat ein spieler unsere Namen angenommen und uns damit genervt. Also Kirce den wo du meinst ist wenn man ihn net grad nervt ein sehr netter kerl;)
Vll sagt dir Izaak was oder wie er führer hieß Glolum ist der twink von Armedis=Granadgnom^^
Thorkild Offline



Beiträge: 99

13.03.2008 14:06
#5 RE: Top 10 Antworten

was war den damals mit sharpman los?
der war auch in meiner 1. Gilde und ist mir eigentlich nie negativ aufgefallen.
aber hab ihn auch nicht wirklich gut gekannt.

schönen tag noch
thorkild

Magierus Offline



Beiträge: 38

23.03.2008 23:11
#6 RE: Top 10 Antworten

Scharpman hat Gilde gemeutert die meinen Freund und zum teil mir gehörten.

Glofus Offline



Beiträge: 104

25.03.2008 10:51
#7 RE: Top 10 Antworten

Nun Sharpman, also eig kenn ich den auch nur als netten mensch. hat mir immer genene ledersachen hergestellt usw und war immer freundlich

Magierus Offline



Beiträge: 38

18.04.2008 23:31
#8 RE: Top 10 Antworten

naja ich find ihn total hinterhältig und undankbar

«« Blackliste
Blackliste »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz