Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Privates
Tschutschuka Offline



Beiträge: 15

03.06.2008 12:37
Abschied Antworten

Auch ich habe mich dazu entschieden, die Gilde zu verlassen, weil ich einfach nicht mehr daran glaube, das fiducia so weiterbestehen kann Die Zeit bei euch war echt schön und ich hoffe wir bleiben in Kontakt

Thorkild Offline



Beiträge: 99

03.06.2008 14:01
#2 RE: Abschied Antworten

Ich finde das schade.
Was soll ich sagen? Ich nehm dich in die Freundesliste auf?
Ich hab bald die ganze ehmelaige Gilde in der Freundesliste.
es ist für mich deprimierend wenn ich dieses Forum besuche,
denn fast jedes mal gibt es einen neuen Abschied zu verzeichnen.
Vor einem Monat hab ich hier noch gerätselt, in welchem Gebiet,
bestimmte Screenshots gemacht wurden, und nun schreib ich nur noch Beiträge zu Abschieden.
Fiducia ist die beste Gilde die ich mir vorstellen kann und liegt mir sehr am Herzen.
Und darum habe ich den Glauben daran, dass Fiducia weiter besteht, nicht aufgegeben.
Ich werde den Rücktritt nicht geben, da dass für Fiducia keine besserung der Lage bringt,
eher das genaue Gegenteil.
Wenn Leute die Gilde verlassen, wird auch die Stimmung in der Gilde in Mitleidenschaft gezogen,
was natürlich nicht mein Interesse sein kann, wenn mir die Gilde am Herzen liegt.
Ich persönlich finde, die Leute welche die Gilde verlassen, weils hald grad nicht so gut läuft,
handeln etwas egoistisch, denn ihnen ist es egal, dass es in der Gilde durch ihren Austritt nur noch schlechter wird.
wie gesagt, sehr schade.

Samohtias Offline



Beiträge: 589

04.06.2008 08:34
#3 RE: Abschied Antworten

Schade Tschu ich meine aber ich hab dich ind er Freundesliste drin wenn nicht werde ich das ändern ;-)

Viel Erfolg die welt is klein man sieht sich

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz