Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Privates
Samohtias Offline



Beiträge: 589

06.05.2008 11:47
Mittelaltermarkt Freienfels 2008 Antworten
Freienfels 2008 bei super Wetter zum Glück nicht ganz so warm wie letztes Jahr nur sch... Kalt in der Nacht.
Wir haben uns bei unserem gewandmeister mit Angeschlossen.Es wahren 5 Händler dabei und mehrere Zelte als Lager.Wir haben wieder viele nette neue Leute kennengelehrnt und verdamtm viel Spaß gehabt wenn die Touri´s weg wahren und das Met und das Bier lief :-)

Ein Teil unseres Lager´s (recht´s die Sonnensegel und das zelt geradeaus ist unseres)



Nochmal die 2 Sonnensegel wo die Feuerstellen drunter sind



Kai unser "Lagerbarde" kam leider nicht zum singen Nein war nicht wie bei Asterix und Obelix er hing nicht am Baum verschnürrt



Maik und Anja unsere Wikinger Händler beim Showkampf üben



Bei Maik durfte ich dann mein Geb. Geschenck selber zusammenbauen eine Ledertasche für den Gürtel



Eine Feuerstelle unterm Segel und ja das Feuer ist echt!(Die Touris stellen die bescheuertsten Fragen)



Kasi einer der Händler verkauft Drachen und Elfen Figuren usw. (er ist Tätowierer und seine Freundin macht Piercings)



Unser Lagerhund (schön das er so zutraulich ist.Er kommt aus sehr schlechter haltung )



Hundebesuch im Lager 12 Wochen alt



Das schönste Abends im Lager bei Temperaturen um den gefrierpunkt und Forst



Das war leider Freienfels 2008 bei super Wetter.Wir sehen uns aber nächstes Jahr definitiv wieder mit den Leuten in 2009 bei hoffentlich dem selben Wetter.

Der nächste markt kommt bestimmt und steht fest.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz