Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Diverses
jorgan Offline



Beiträge: 4

17.04.2008 13:56
wow tweak Antworten

ch nehme mal den Newspost von Curse (und anderen auch) mal zum Anlass mal einen Thread zum Tweaken von WoW auf zu machen.

In den Curse News geht es darum, dass wenn man dem Mediaplayer von Windows im Hintergrund laufen lässt, die Performace von Wow (und anderen Spielen) steigern kann (CS erprobt ). Ist zwar unglaubwürdig, aber wohl war, dass liegt daran, das Windows Cpu Cycles sozusagen 'zurük hält', wenn der Mediaplayer angeworfen wird, läßt Windows die Cycles frei für alle Prozesse, deshalb mehr Performance. Das Soll sich besonders bei "Singlecore" Cpus bemerkbar machen.

Der Trick soll unter allen Windows ab XP funzen, also auch Vista

Das habe ich am net gefunden kann mir da jemand was sagen dazu ?

Lurd Offline



Beiträge: 306

17.04.2008 14:09
#2 RE: wow tweak Antworten

klingt unlogisch - ist es aber nicht, wie beschrieben - gerade für ältere systeme mit einzelprozessoren kann es hier zu einer geringfügigen leistungsteigerung kommen - denn windows reserviert sich für interne anwendungen gerne ressourcen -wichtig wäre noch zu erwähnen das der mediaplayer keine streaming-geschichten über das internet saugt - am besten wäre eine ganz normale audiocd im laufwerk - damit weder internetleitung noch festplatte belastet werden

in diesem sinne - viel spaß beim testen

«« Viedos
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz