Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Diverses
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zerberos Offline



Beiträge: 25

13.05.2008 18:39
#61 RE: Reise durch Azeroth Antworten
sumpf land is richtig zwerge gibt es dort nicht wo is es^^

so is das wenn mann einen horde freund hilft da end deckt mann endlegene orte

Leang Offline



Beiträge: 16

13.05.2008 23:54
#62 RE: Reise durch Azeroth Antworten

Grim Bartol sitz des roten drachenschwarms vor längere versklavt worden von den orks im Sumpfland konnten sich aber befreien und haben sich dort oben eingenistet. von dort oben hat man einen schönen ausblick übrigens und mit paar 70ern bekommt man da sogar paar low lvler für rp o. ä. rauf ;)

mfg, Leang

Leang Offline



Beiträge: 16

13.05.2008 23:54
#63 RE: Reise durch Azeroth Antworten

Grim Bartol sitz des roten drachenschwarms vor längere versklavt worden von den orks im Sumpfland konnten sich aber befreien und haben sich dort oben eingenistet. von dort oben hat man einen schönen ausblick übrigens und mit paar 70ern bekommt man da sogar low lvler für rp o. ä. rauf ;)

mfg, Leang

Thorkild Offline



Beiträge: 99

14.05.2008 08:40
#64 RE: Reise durch Azeroth Antworten

Ich hab das mal auf der Karte entdeckt und mich daran erinnert, dass ich noch nie da war. Also machte ich mich auf die Socken. Bin aber ziemlich schnell wieder umgekehrt, als mir die ersten beiden Elite Mobs über 60 auf die Mütze gehauen haben:) Was kann man den dort machen? Hat ja keine Instanz oder ähnliches. Quests gibt es für dieses Gebiet laut http://www.freierbund.de auch nicht. Im Hinterland hats auch so nen Landstrich, wo nichts los ist, aber etliche high lvl elite mobs drachkin rumlaufen.
Finds schade, dass Blizzard aus einem Ort mit einer solchen Geschichte wie Grim Batol nicht mehr gemacht hat.

zerberos Offline



Beiträge: 25

14.05.2008 22:07
#65 RE: Reise durch Azeroth Antworten

mit dem freund dem ich unter wegs war der meinte vlt tuhe sie mit dem addon die alte welt wieder ein bischen auf leben lassen wie durch das tor das könnte mann ya eine raid ini nei setzten


Thorkild Offline



Beiträge: 99

15.05.2008 08:26
#66 RE: Reise durch Azeroth Antworten

das ist mir auch schon mal durch den kopf geschossen.
fänd ich eigentlich noch ganz gut. es gibt ein paar solcher gebiete, mit denen man mehr machen könnte.
z.B. den Flughafen in Dun Morogh.
Aber egal, her mit dem nächsten Bild

Thorkild Offline



Beiträge: 99

18.05.2008 16:40
#67 RE: Reise durch Azeroth Antworten

ok ich bring das nächste bild gleich selbst.
wo ist das?

Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_050208_173306.jpg  
Samohtias Offline



Beiträge: 589

18.05.2008 16:55
#68 RE: Reise durch Azeroth Antworten

Ähm ja ich weiß es komm aber net auf den namen war das net schlingendorntal westlich die kleine Insel wo man die Q für die eine Ini annehmen kann?

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

19.05.2008 08:24
#69 RE: Reise durch Azeroth Antworten

hmmm. das mit der ini wüsste ich jetzt gar nicht.
stimmt aber dass es im nordwesten ist. ist so ne kleine Troll Sekte dort.
weiss jetzt auch nicht mehr wie es heisst^^

nächstes Bild bitte

Leang Offline



Beiträge: 16

19.05.2008 17:10
#70 RE: Reise durch Azeroth Antworten

das müsste der stamm der zandalar sein ruf fraktion von zul gurub, für die die es genauer wissen wollen und noch ned wussten^^

Thorkild Offline



Beiträge: 99

27.06.2008 11:24
#71 RE: Reise durch Azeroth Antworten

hab das bild eigentlich mehr der schönheit wegen gemacht.
aber trotzdem, ratet mal wos ist

Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_062608_180800.jpg  
Leang Offline



Beiträge: 16

27.06.2008 12:21
#72 RE: Reise durch Azeroth Antworten

in bb beim steg, wenn man von dort aus richtung norden schaut^^

Thorkild Offline



Beiträge: 99

30.06.2008 14:06
#73 RE: Reise durch Azeroth Antworten

jo stimmt

Thorkild Offline



Beiträge: 99

16.07.2008 21:43
#74 RE: Reise durch Azeroth Antworten

so, wiedermal ein neues rätsel.
wer kennt das?

Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_071308_210225.jpg  
Leang Offline



Beiträge: 16

16.07.2008 21:48
#75 RE: Reise durch Azeroth Antworten

Arathihochland, dürfte vor den toren der hordestadt sein..ka wie des kaff heist^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz