Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Diverses
Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.06.2008 11:51
Wo seit ihr denn alle gelandet? Antworten

Hallo

An alle Ehemaligen Fiducia Mitglieder.Mich würde mal interessieren wo ihr alle so gelandet seit in welcher Gilde.

Es habn uns ja doch einige verlassen.

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Leang Offline



Beiträge: 16

21.06.2008 23:44
#2 RE: Wo seit ihr denn alle gelandet? Antworten

Mich hats diesmal aus eigener hand in einer neu aufbauende Raidgilde verschlagen (Success der name). hab mich dort auch schon ganz gut eingelebt, bin (fragt mich ned wie) teil der G-leitung geworden und leite den 2ten kararaid bei denen, sowol anwärter auf den begerten mt 2 posten auch noch, och joa kurz gesagt bei mir ist wieder alles von in aktion :)

mfg,

Leang

Ps. ne raidgilde ist garned mal so schlimm Lurd^^

Tschutschuka Offline



Beiträge: 15

26.06.2008 19:04
#3 RE: Wo seit ihr denn alle gelandet? Antworten

ich bin nach einem kleinen Umweg bei den Mithrilgardisten gelandet, eine ziemliche RP Gilde. Muss aber ehrlich sagen das ich mich bis jetzt noch nicht so ganz eingelebt habe und das es doch sehr ungwohnt ist in inis ohne TS zu sein. Weil mich die Sache mit der Gildensuche aber solangsam etwas nervt und wenig Spass macht, spiel ich grad lieber mit meiner kleinen Magierin Belleza

Samohtias Offline



Beiträge: 589

26.06.2008 19:13
#4 RE: Wo seit ihr denn alle gelandet? Antworten

Hi Tschu

Na wo deine kleine Mage gelandet ist weiß ich ja :-)

Da wo Sunar und Thorv auch sind bei Path of Glory :-)

Da wo auch der ein oder andere Ex Fidu gelandet ist.

Gruß

Samo

Ps. denke mal Tschu ist da auch herzlich willkommen

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Tabula Rasa »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz