Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Events
Glofus Offline



Beiträge: 104

07.03.2008 13:39
1. Gilden-Gnomenrennen 16.3.08 Antworten
Die Regel hier sind etwas abgewandelt, da ich dumm finde, dass die die tot sind einfach aussscheiden würden. Strecke gebe ich noch bekannt. Das Rennen findet erst ab einer Teilnehmeranzahl von 10 Personen statt. Schiedsrichter werden eingesetzt!

Ich bitte euch hier euch anzumelden und mir den Name eures Gnomes, den ihr erstellen werden (Bitte dann schon vor der Anmeldung erstellen) hier hereinzuschreiben, damit ich weiß, wer wer ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen zum Gnomenrennen am 16.3.08 ab 18 Uhr!

....Namen .........Gnomenname
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Regeln
Alle Gnome starten an einem Punkt und rennen die gleiche Stecke ab. Wer als 1. am Ziel ist hat gewonnen. Keiner darf abkürzen!
Wenn jemand gestorben ist, rennt er mit dem Geist zurück zur Leiche und rennt weiter! Diese Regel bauen auf Vertrauen auf!
Bei Regelbruch gibt es eine Disqualifikation!

Stecke
Wird noch ausgesucht...

Zeit Rennen
18.10-18.30 - Treffen 18.00 Uhr!!

Sonstiges
Ich habe ein paar kleine Preise (Nix teures, und nix wertvolles!!) für die ersten 3 Plätze einkalkuliert...


MfG Glofus
Thorkild Offline



Beiträge: 99

13.03.2008 13:48
#2 RE: 1. Gilden-Gnomenrennen 16.3.08 Antworten

werd mir heute noch einen gnom machen.
ach, verdammt! geht ja gar nicht, bin dieses wochenende nicht da.
geh mit ein paar kollegen ein letztes mal diese saison skifahren.
ein ander mal gerne.
schaade, wär gern dabei gewesen.
viel spass

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz