Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Diverses
Andrêê ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 00:28
Mal was anners als WoW Antworten
Wie ihr ja wisst is ja WoW dsa grösste suchtgame dsa s gibt bei den online games.
Und ja ab und zu brauch ich auch mal ne abwechslung von WoW,und ja da ich ja früher so ein game namens Vampires dawn gespielt hatte,und vollkommen in das vampirleben verfallen bin.Hab ich nun die fortsetzung von gefunden die grafik is zwar voll wie auf nem gameboy oder so.Und bin vol ein fan von rpg-games.
aber die story und die handlung is einfach entgeil.
Könnts ja mal reinschauhen,es lohnt sich.
http://www.vampiresdawn.de
Celar (Kijo) Offline



Beiträge: 3

30.01.2008 01:16
#2 RE: Mal was anners als WoW Antworten

ich hab mir die seite mal angesehen, da ich eh ein totaler vampirfreak bin. ich hab mal versucht, das spiel da zu downloaden, leider hats nichts geklappt

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 16:16
#3 RE: Mal was anners als WoW Antworten

ja das kann sein da marlex(der erfinder von vampires dawn)nicht mehr genug credits hat um das spiel zu loaden.
aber hier is mal der link wo man vd1+2 loaden kann,aber ich sach dir,is ne gameboy grafik,aber entgeiles game wie gesagt.is wie final fantasy aufgebaut,geile story einfach nur is beste rpg-game.
http://www.vampir-club.de/downloads/games.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

13.03.2008 15:18
#4 RE: Mal was anners als WoW Antworten

Ich hab als WoW ersatz angefange Warcraft zu gamen.
Angefangen mit dem allerersten 94'er Warcraft Orc's and Humans.
schon in dieser Version gibt es Tarrens Mill, Deathmines, und viele heute bekannte Orte.
ist noch schlimmer als gameboy grafik, aber irgendwie doch noch toll.
bin jetzt immerhin schon bei warcraft 2 reign of chaos,
oder ist das schon warcraft 3?
ist auf jeden fall noch ganz interessant um die ganze geschichte von Azeroth zu verstehen und zu erleben.
und doch hat man noch ein bischen abstand zu WoW.
euer Thorkild

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz