Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.03.2008 07:43
News: WoW: Neuer 2.4 Patch bringt weitere Klassenänderungen Antworten

News: WoW: Neuer 2.4 Patch bringt weitere Klassenänderungen
Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein | 6.03.08 | 11:20 Uhr

MS-Debuff der Schamanen und Aderlass-Änderung entfernt

Mit einer neuen Version des aktuellen Testrealms zu Patch 2.4 hat Blizzard zwei vorherige Klassenänderungen der Schamanen und der Hexenmeister zurückgenommen sowie eine neue Priesteränderung hinzugefügt.

Hexenmeister:
Die zuvor geschwächten Werte von "Aderlass" wurden wieder auf die alten Werte von Patch 2.3 zurückgesetzt.
Teufelswache Spalten: Dieser Angriff betrifft nun keine sekundären Ziele mehr, die von Crowd Control (Kopfnuss, Schaff, etc.) betroffen sind.
Dämonen aufspüren: Dieser Effekt bleibt nun auch nach Eurem Tod erhalten.

Schamane:
Die Änderungen des Flamenzungen Totems und der Flammenzungen Waffenverzauberung wurden zurückgenommen. Der viel diskutierte Debuff, der die Heilung auf dem betroffenen Charakter senkt, wurde somit wieder entfernt.
Waffe der Flammenzunge: Falls die Waffenverzauberung auf zwei Waffen aktiv ist, wird der Effekt nicht mehr als einmal pro Waffenschwung ausgelöst.

Priester:
Massenbannung: "Bannt Magie in einem Radius von 15 Metern. Entfernt 1 schädlichen Zauber von jedem befreundeten Ziel und 1 nützlichen Zauber von jedem gegnerischen Ziel. Wirkt auf bis zu 10 befreundete und 10 gegnerische Ziele. Dieser Bannzauber ist mächtig genug, magische Effekte zu entfernen, die normalerweise nicht gebannt werden können." (Trifft nun doppelt so viele Ziele.)

Druide:
Prankenhieb: Dieser Angriff betrifft nun keine sekundären Ziele mehr, die von Crowd Control (Kopfnuss, Schaff, etc.) betroffen sind.

Krieger:
Spalten: Dieser Angriff betrifft nun keine sekundären Ziele mehr, die von Crowd Control (Kopfnuss, Schaff, etc.) betroffen sind.

Paladin:
Schild des Rächers: Dieser Angriff betrifft nun keine sekundären Ziele mehr, die von Crowd Control (Kopfnuss, Schaff, etc.) betroffen sind.
Kreuzfahrerstoß: Diese Fähigkeit erneuert nicht mehr den "Pfad der Heilung" Buff des Schamanen.
Untote Spüren: Dieser Effekt bleibt nun auch nach Eurem Tod erhalten.

Magier:
Eisige Adern: Dieser Effekt erhöht nun nicht mehr die Chance das Ziel einzufrieren um 100%, jedoch wird nun die Chance eine Zauberunterbrechung zu vermeiden um 100% erhöht.

Berufe:
Angeln: Level-Voraussetzung des Expertenbuches Expertenangeln - Der Barsch und du entfernt.
Juwelenschleifen: Eine neue Vorlage wurde hinzugefügt, um mehrere grüne Edelsteine zum einem blauen Stein zu konvertieren.

Quests:
Die Belohnung der täglichen Fluchtquest in Skettis wurde etwas heruntergeschraubt.

Gegenstände:
Gewandung des Rechtsprechers: Der 2-Teile-Setbonus liefert nun die korrekten Heilwerte.
Meisterlicher Sturmhammer: Der Kettenblitzeffekt dieses Gegenstandes springt nun nicht mehr auf sekundäre Ziele um, die von Crowd-Control-Effekten betroffen sind.
Donnerschlag: Der Kettenblitzeffekt dieses Gegenstandes springt nun nicht mehr auf sekundäre Ziele um, die von Crowd-Control-Effekten betroffen sind.

Umgebung:
Level 1 Zierkreaturen, sogenannte "Critters" (Hasen etc.), werden nun nicht mehr Ziel von Kettenblitzsprüngen.
Verdammniswandler: Diese Kreatur löst nun nicht mehr die Dunkelmond-Karte: Vergeltung aus, um Spieler in den Kampf zu zwingen.

Beachtet bitte, dass diese Änderungen auf dem Testserver stattfinden und sich daher jederzeit wieder ändern können!



Von: Unowiel

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz