Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

09.03.2008 07:47
News: WoW: Neuer Patch auf den Testservern Antworten

News: WoW: Neuer Patch auf den Testservern
Kategorie: World of Warcraft | 8.03.08 | 11:56 Uhr

Quest- und Klassenänderungen sowie Modifikationen auf dem Turnier-Testrealm

Auf den Testservern gibt es ein neues Update. Neben diversen neuen Klassenänderungen wurde auch die "Essenz der Unsterblichen"-Quest entfernt und Modifikationen am Turnier-Testrealm durchgeführt.



Tore öffnen sich nun nach und nach automatisch

Diese Quest hat die Tore und damit den weiteren Instanzverlauf im Sonnenbrunnen-Plateau nach und nach freigegeben. Je öfter diese Quest abgeschlossen wurde, desto tiefer konnte man in Etappen in die Schlachtzugsinstanz vordringen. Nun hat Blizzard die Aufgabe entfernt. Die drei Tore innerhalb der Instanz werden nun mit der Zeit automatisch geöffnet. Eigentlich wollte man mit dem Quest-Konzept eine Art Wettrennen zwischen den Realms veranstalten, jedoch wäre das für die kleineren Server eine eher unfaire Lösung gewesen.



Neuigkeiten vom Turnier-Testrealm

Auch auf dem Turnier-Testrealm (kurz TTRs) gibt es Neues. Um den Spieler-Andrang in den Startgebieten etwas zu verlagern wurden viele neue, alternative Startpunkte für neue Charaktere eingerichtet. So werden nun Charaktere auch in den Hauptstädten und Anfangsstädten (beispielsweise Kharanos, Goldhain, Sen'Jin oder Falkenplatz) starten können, wo natürlich auch die Händler und Klassenlehrer zu finden sein werden. Zusätzlich wurde auch ein "Charakter-Wipe" durchgeführt. Das heißt, ihr verliert alle Charaktere die ihr bereits auf dem Turnier-Testrealm erstellt habt. Ihr müsst diese also neu erstellen und ausstatten. Dafür haben alle Charaktere eine neue Vorlage spendiert bekommen, welche Euch schon einmal gewisse Grundausrüstung in Euer Inventar legt.



Klassenänderungen

Zudem wurde auch wieder an der Klassenbalance gefeilt:


Allgemein
Alle Zauberhast Effekte, die nicht prozentuell ausgelegt sind, addieren sich nun nicht mehr.
Druide
Blühendes Leben: Die Bonusheilung der finalen Heilung wurde um 20 Prozent reduziert. Dieser Zauber verursacht nun keine Fehlermeldungen mehr, falls Blühendes Leben mit Zauberraub oder Gedankenkontrolle interagiert.
Nachwachsen: Die Manakosten dieses Zaubers wurden um etwa 20 Prozent reduziert.

Jäger
Verbessertes Tier Heilen hat nun eine 25/50 prozentige Chance einen Fluch, magischen oder Gift-Effekt zu entfernen (zuvor 50/100 Prozent auf den Testservern).
Magier
Manakosten von Blinzeln wurden auf 21 Prozent des Basismanas erhöht.

Paladin
Illumination: Das Mana, das durch dieses Talent regeneriert wird, löst nun keine anderen Effekte mehr aus.



Von: Unowiel

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz