Frage ist: was ist wichtiger in dem fall? schamanistische wut oder 100% mehr krit durch schockzauber. Da ich ja ne langsame waffe würd ich da dann mehr mit schockzauber arbeiten...
hmm - aslo diese skillung gefällt mir gar nicht - ist ein mischmasch aus ele und verstärker
ich setze eher auf den heilbaum - wo ich meine trefferwertung um 3% erhöhen kann - übrigens eine sehr wichtige sache, die trefferwertung! - auf schamanistische wut würd ich nicht verzichten wollen - den elebaum habe ich total vernachlässigt - mache zur zeit mit schlechter mainwaffe ca. 1200dmg/sekunde - das ist schon ganz fein
für viele schockzauber fehlt in längeren kämpfen das mana - vielleicht bei mobs eine möglichkeit im DM nach oben zu kommen - bei langen kämpfen nicht geeignet weil du quasi keine intelligenz auf gut verstärkerausrüstung findest
hab an meiner skillung lange it shaki gefeilt und denke sie ist ganz ok *zwinker*
Gut ich werds trozdem mal probieren, weil nen Versuch ist es ja wert. Vlt hat son 2HandVerstärker ja unbekannte positive Effekte^^ Den 100% mehr Schaden bei Krit von Schocks habch weg gemacht weil ich eh nur 5% Krit dann habe, das lohnt nicht. Dafür die Wut rein. Sieht jeztz so aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics...000000000000000 Und Equip mit Intiligent und Angriffskraft kann man sich sicher iwi besorgen. Mit 1000 Angriffskraft hat man seine Zauber ja auch schon um +300 erhöht. Wird schon schiefgehn, aber ich versuchs mal weniges nächte Woche =)
nein mach ich net, aba ich will nicht NUR heiler machen. Der Schami kann ja vieles^^ Ich werd für euch in Kara euer Heiler sein. Aber unter der Woche zum farmen wollt ich Verstärker machen.