Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Diverses
Glofus Offline



Beiträge: 104

09.02.2008 12:19
Link für Lurd^^ Antworten

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...000000000000000

Frage ist: was ist wichtiger in dem fall? schamanistische wut oder 100% mehr krit durch schockzauber. Da ich ja ne langsame waffe würd ich da dann mehr mit schockzauber arbeiten...

Lurd Offline



Beiträge: 306

09.02.2008 12:28
#2 RE: Link für Lurd^^ Antworten

hmm - aslo diese skillung gefällt mir gar nicht - ist ein mischmasch aus ele und verstärker

ich setze eher auf den heilbaum - wo ich meine trefferwertung um 3% erhöhen kann - übrigens eine sehr wichtige sache, die trefferwertung! - auf schamanistische wut würd ich nicht verzichten wollen - den elebaum habe ich total vernachlässigt - mache zur zeit mit schlechter mainwaffe ca. 1200dmg/sekunde - das ist schon ganz fein

für viele schockzauber fehlt in längeren kämpfen das mana - vielleicht bei mobs eine möglichkeit im DM nach oben zu kommen - bei langen kämpfen nicht geeignet weil du quasi keine intelligenz auf gut verstärkerausrüstung findest

hab an meiner skillung lange it shaki gefeilt und denke sie ist ganz ok *zwinker*

alles liebe und danke

lurd

Glofus Offline



Beiträge: 104

09.02.2008 14:54
#3 RE: Link für Lurd^^ Antworten

Gut ich werds trozdem mal probieren, weil nen Versuch ist es ja wert. Vlt hat son 2HandVerstärker ja unbekannte positive Effekte^^
Den 100% mehr Schaden bei Krit von Schocks habch weg gemacht weil ich eh nur 5% Krit dann habe, das lohnt nicht. Dafür die Wut rein. Sieht jeztz so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...000000000000000
Und Equip mit Intiligent und Angriffskraft kann man sich sicher iwi besorgen. Mit 1000 Angriffskraft hat man seine Zauber ja auch schon um +300 erhöht. Wird schon schiefgehn, aber ich versuchs mal weniges nächte Woche =)

Lurd Offline



Beiträge: 306

09.02.2008 15:05
#4 RE: Link für Lurd^^ Antworten

*schluck* willst du den heiler an den nagel hängen?

das sind keine sehr guten neuigkeiten!

Kirce ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 15:15
#5 RE: Link für Lurd^^ Antworten

Das macht Glofus ned, der weis schon was ihm ansonsten droht *böse grins*

Glofus Offline



Beiträge: 104

09.02.2008 17:16
#6 RE: Link für Lurd^^ Antworten

nein mach ich net, aba ich will nicht NUR heiler machen. Der Schami kann ja vieles^^
Ich werd für euch in Kara euer Heiler sein. Aber unter der Woche zum farmen wollt ich Verstärker machen.

«« video
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz