Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Charaktervorstellung
Goren ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 05:59
Main chars Antworten

ok wollt das hier ma nich leer lassen :))

Also spiele einen 70er Arkan Feuer Magier der eigentlich schon recht gut damage macht wie ich finde

Seine Talent Punkte hat Goren so aufgeteilt: 40 arkan ( wegen geistesgegenwart und Arkane macht ) und 21 Punkte bei Feuer wegen dem Pyroball

Als schneider war es für ihn unausweichlich Zauberfeuerschneider zu werden was auch perfekt zu Arkan und Feuer zaubern passte.

Als Juwelier stellt er verschiedene dinge her angefangen bei kleinen ringen bis hin zu großen meta sockeln.
Meine besonderen lieblinge sind nach wie vor meine Figuren die ich dank juwelenschleifer herstellen kann . Wie zb meinen Teufelsstahleber oder meine Lebendige Rubinschlange die sicherlich schon einige gesehen haben :)

Als Schlachtfeld suchti hat sich Goren seinen Kriegsstab des Großmarschalls und seine Seidene Amica des Großmarschalls mehr als verdient .

*hachja ich mag diesen manaburner*

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.01.2008 20:19
#2 RE: Main chars Antworten
Hmm mein Main Char is Samohtias sprich Samo

Def. Krieger oder Tank je nachdem wie man sieht´s.

Die Skillung ist 5/5/51

Als Berufe hat er Küschnern und Lederverarbeitung wobei die Lederverarbeitung wohl bald nicht mehr sein wird.Mal sehen.

Also dann man sieht sich

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz