Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Charaktervorstellung
Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.01.2008 16:10
Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

Hi

Ich denke mal die "alten" Hasen können da eher auskunft geben was vielleicht für die neuen nicht schlecht währe.

Wie sucht man seine Sachen am besten aus?

Welche Werte sollten oben stehen z.B. bei einem Jäger?

Erst Beweglichkeit dann Angriffskraft?

Wie sieht es aus bei einem krieger Mage usw.?

Wer kann dazu mal was genaueres sagen?

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

21.01.2008 17:05
#2 RE: Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

Hm, Samo...eine Frage auf die es viele Antworten gibt.

Zum Beispiel Jäger...das kannst Du schon nicht pauschalisieren, da es auf die Skillung ankommt.
Beim Überlebens-Jäger muß dringend Beweglichkeit oben stehen, dann erst Angriffskraft.
Beim Beastmaster umgekehrt (soweit ich weiß, bei Treffsicherheit auch).
Hab ich jedenfalls so gelesen....

Ich denke, da sollten dir die Fachleute helfen, ich bin keiner und muß mir das immer
anlesen, aus dem Gedächtnis kramen oder Lurd fragen *g*. Manches weiß ich bis heute nicht
wirklich, da jeder was anderes sagt und es eine Wissenschaft für sich ist. Grob ja, das
weiß ich, aber en detail....*schulterzuck*

Nachlesen ist schwierig, da es dazu tausend Meinungen gibt. Und Feinheiten.

Mich würde das auch mal interessieren, ob jemand den Non-Plus-Ultra-Rat dazu hat.

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

21.01.2008 19:54
#3 RE: Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

Hallöchen!

Es gibt keine ultimative Ausrüstung für alle Spieler einer bestimmten Klasse.

Ist immer auch abhängig von der Skillung und von der Art zu spielen.

Man kann zwar allgemeine Hinweise geben, aber was einem am besten hilft, kann man eigentlich nur selbst rausfinden.

Gruß

Arianrhod

Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.01.2008 20:15
#4 RE: Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

Das is klar aber so eine grobe richtung könnte ja nicht schaden.

Oder wenn einer langeweile hat einen kleine Guide erstellen. ;-)

Gruß

Samo,Throv,Sunar usw.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

13.03.2008 13:50
#5 RE: Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

wäre das nicht eine frage fürs klassenforum?
gruss Thorkild

Lykaia Offline



Beiträge: 47

13.03.2008 14:54
#6 RE: Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

das klassenforum gab es damals noch nicht.

Samohtias Offline



Beiträge: 589

13.03.2008 19:46
#7 RE: Wie die richtigen Sachen auswählen für seinen Char. Antworten

Stimmt jetzt gibt es ja das Klassenforum das gabs damals noch nicht.

Dann sollte man da das Thema behandeln denke ich mal

Gruß
Samo/Thorv/Sunar/Tunar....

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Main chars  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz