Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Thorson im Forum Diverses
    Achtung LEUTE! Ein FAKE von einer Wrath of the Ligh King BETA ist im Umlauf. Wenn ihr eine email mit Wrath of the Ligh King BETA erhaltet ignoriert sie, DENN die BETA HAT NOCH NICHT BEGONNEN. Geht auf keinen Fall auf die verlinkte Website und gebt eure DATEN ein."DANN WIRD SIE IRGENDEIN BÖSER HACKER FÜR SEINE ZWECKE VERWENDEN"

    Hier noch der lINk zur Buffed Newsmeldung:

    http://www.wow.buffed.de/news/3204/wow-b...elschten-emails
  • Thema von Thorson im Forum Addons
    So endlich ist es soweit nach 2 Wochen arbeiten und tunen ist mein erstes Programm für World of WarCraft fertig. Es ist ein kleines Tool (leider zurzeit nur outgame, weil ich mich mit LUA, der WoW addon sprache noch nicht gut genug auskenne ) mit dem man Notizen für Quests schreiben kann. Zudem gibt es ein Fenster für di Koords ud eine "done" Funktion.

    Der Downloadlink:

    http://rapidshare.com/files/59120299/quest_Note.rar

    PS: Bitte sendet mir eine Feedback Email wie es euch gefällt und was man noch ändern kann....

    (eine Speicherfunktion sollte mit dem nächsten Update folgen...)

    lg Clemens
  • KadenUI Datum29.09.2007 19:56
    Foren-Beitrag von Thorson im Thema KadenUI
    Es ist soweit mit Freude präsentiere ich euch "quest note". Mein erstes WoW AddOn...
    Es dient dazu Questinfos (und Quests) aufzuschreiben.. zudem gibt es eine Koordinatenspalte und "Abhackerl"- Funktion.

    Leider ist es zurzeit nur am Desktop.. da ich noch nicht sooo gut in LUA (der WoW Addon Sprache) schreiben kann.

    http://rapidshare.com/files/59120299/quest_Note.rar


    (Dort dann über RapidShare downloaden)

    lg Clemens

    PS: Bitte sendet mir eien Feedbackmail oder sagt mir in WoW wie es euch gefällt
  • KadenUI Datum27.09.2007 19:01
    Foren-Beitrag von Thorson im Thema KadenUI

    Also... ja ich habe ein addon programmiert, ABER es ist zurzeit nicht in WoW integriert und läuft als .exe unter Windows (Linux). Die aktuelle Version ist aber noch in der Beta Phase und kann noch kaum was... arbeite an neuen Funktionen....

    Soll mal ein Tool zur Questorganisierung werden (zB. welche QS anstehen; und dann zum abhackerln und so... )

    Aber wie gesagt es ist noch in Entwicklunmg und ich sage es euch wenn es zur Verwendung bereit steht.
    ;-)

    lg Thorson

  • MobMapDatum25.09.2007 15:29
    Thema von Thorson im Forum Addons

    Meiner Meinug nach ist "MobMap" ein sehr sehr hilfreiches Addon zum Questen, da es über eine integrierte Datenbank verfügt und somit Questgegenstände zB. als Punkte auf der Karte anzeigen kann.

    http://www.mobmap.de/addon.php

    Lg Thorson

Inhalte des Mitglieds Thorson
Beiträge: 5
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz