Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Addons
Kaden Offline



Beiträge: 22

27.09.2007 12:08
KadenUI Antworten

Da es Blizzard gestern mit dem Patch 2.2 geschafft hat mein geliebtes Interface gnadenlos zu zerschießen, musste ich mir was einfallen lassen.
So habe ich mich dann an die Arbeit gemacht und nach ca. 10 Stunden Aufwand ein neues Interface erstellt, dass mit dem Patch 2.2 funktioniert.
Sicherlich ist dies noch noch nicht die Endlösung für mich, aber es ist schon nett anzusehen.



Wer es gerne testen möchte, auf eigenes Risiko versteht sich , der wende sich an mich. Das UI wird in einer späteren Version dann zum
Beispiel auch bei http://www.curse.com bereitgestellt.

Vlic Offline



Beiträge: 128

27.09.2007 16:18
#2 RE: KadenUI Antworten

ich hab dazugleich mal ne frage... wie bringt man denn so ein AddOn ins Spiel?

Und das ist ja auch Alvi ^^

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 16:24
#3 RE: KadenUI Antworten

um gleich deine frage zu beantworten vlic,du loadest zuerst nen addon auf der seite wo man es loaden kann,und dann tust du es mit winrar oder winzip(je nachdem welches entpackungsprogramm du hast)in den wow ordner entpacken bei den meisten heist da der pfad: c/programme/world of warcraft/interface/addons,und das wärs auch schon is total easy,ach und bevor du dich in WoW einloggst mit deine cnhar musst du noch das addon akrtivieren,da is dann immer im char-auswahlsbildschirm links unten son link namens addons und da einfach auf veraltete addons laden und schon haste es drin das addon bei dir

Vlic Offline



Beiträge: 128

27.09.2007 16:27
#4 RE: KadenUI Antworten

Also Thorosn hat da jetzt so ein AddOn gemacht (mit ein paarn meiner Ideen) *sich gro´mach*

Und muss das mit einem ebstimmten programm iwie gemaht werden...? oder wie was..?

Vlic Offline



Beiträge: 128

27.09.2007 16:28
#5 RE: KadenUI Antworten

Ahsoo nein Andree ich miente ein Selbstgemachtes AddOn- hihi nicht so eins was es überall schon fertig zum runterladen gibt

Kaden Offline



Beiträge: 22

27.09.2007 17:19
#6 RE: KadenUI Antworten

Naja, ob selber gemacht oder nicht, dass kommt immer in den Ordner \addons\

Thorson Offline



Beiträge: 5

27.09.2007 19:01
#7 Thorsons AddOn Antworten

Also... ja ich habe ein addon programmiert, ABER es ist zurzeit nicht in WoW integriert und läuft als .exe unter Windows (Linux). Die aktuelle Version ist aber noch in der Beta Phase und kann noch kaum was... arbeite an neuen Funktionen....

Soll mal ein Tool zur Questorganisierung werden (zB. welche QS anstehen; und dann zum abhackerln und so... )

Aber wie gesagt es ist noch in Entwicklunmg und ich sage es euch wenn es zur Verwendung bereit steht.
;-)

lg Thorson

Thorson Offline



Beiträge: 5

29.09.2007 19:56
#8 QUESTNOTE Antworten
Es ist soweit mit Freude präsentiere ich euch "quest note". Mein erstes WoW AddOn...
Es dient dazu Questinfos (und Quests) aufzuschreiben.. zudem gibt es eine Koordinatenspalte und "Abhackerl"- Funktion.

Leider ist es zurzeit nur am Desktop.. da ich noch nicht sooo gut in LUA (der WoW Addon Sprache) schreiben kann.

http://rapidshare.com/files/59120299/quest_Note.rar


(Dort dann über RapidShare downloaden)

lg Clemens

PS: Bitte sendet mir eien Feedbackmail oder sagt mir in WoW wie es euch gefällt
MobMap »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz