Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rollenspiel in und um FiduciaDatum10.04.2008 08:58
    Thema von Lanee im Forum Diverses!

    Seid Gegrüßt!

    Kehau und ich sind ja nun seit kurzem Teil der Fiducia-Familie und wir würden uns wünschen in Fiducia eine Heimat für unser Interesse am Rollenspiel zu finden. Dieser Thread soll ein Anfang sein, ein Versuch herauszufinden ob bei euch überhaupt ein Interesse an Rollenspiel in und um die Gilde herum besteht.

    Und um die Antworten für euch und uns etwas informativer zu gestalten hätte ich gleich mal ein paar spezifischere Fragen.

    - Besteht überhaupt Interesse?
    - In welchem Rahmen könntet ihr euch RP vorstellen bzw. würdet es euch vielleicht sogar wünschen? (z.B. immmer wenn sich zwei Fiducianer irgendwo außerhalb des Gildenchannels begegnen? Bei speziell darauf ausgelegten Rollenspiel-Events? In den Verliesen oder beim Aufträge erledigen? ...)

    Mit Kehau versuche ich Azeroth und vielleicht auch irgendwann die Scherbenwelt aus der Charakterperspektive zu erforschen und was immer man Blizzard in puncto RP auch an versäumnissen vorwerfen mag, die Quests und Aufgaben die uns durch die Welt führen haben sehr viel Tiefe und bieten viele gute Ansätze zum RP, wenn man sich die Zeit nimmt mehr also nur den "töte 10 Wölfe"-Teil der Quest zu lesen. Wir würden uns freuen wenn uns jemand auf diesem Weg begleiten möchte.

    Friede und Wohlstand für alle!

    Kehau und Lanee

Inhalte des Mitglieds Lanee
Beiträge: 1
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz