Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Privates
Kirce ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 14:59
Der Krieger Antworten

ich hab mich heute mal mit Lurd ein wenig unterhalten und hab ihm gesagt das ich mal eine Kriegerskillung ins Forum setz die meiner meinung nach so recht ok ist wenn nicht passend begründen werde ich dies selbstverständlich auch warum ich welchen skill weggelassen bzw welchen skill ich für sehr wichtig halte..hier erstmal der link:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...033020103501351

so fangen wir im Waffenbaum an:

Verbesserter Heldenhafter Stoss ist nur mit 2 punkten vertreten da es die letzten sind dich ich verteilt hab und es recht sinvoll ist 2 weniger wutpunkte zu brauchen um eine attacke mit hoher Bedrohung zu haben.

Abwehr: naja muss ich ja nicht viel sagen ist ja selbsverständlich das man 5% mehr parierchance mitnimmt

Verbesserter Donnerknall: ist für das Tanken von mehrer Gruppen gedacht es macht mehr Schaden was gleichzeitig mehr aggro heist braucht weniger wut zum benutzen und der verlangsumeffekt das der gegner langsamer zuschlägt liegt bei 20% (ungeskillt 10%) was auch wieder vorteilhaft ist.

Furorbaum:

Grausamkeit: Ist recht wichtig wenn man bedenkt das mehr Schaden gleich mehr Aggro bedeutet sprich ihr hab eine höher Critchance und das heist ihr macht öfter crit und mehr Schaden/Aggro

Schutzbaum:

Verbesseter Blutrausch: Man geht oft mit Blutrausch in den Kampf da ist es von vorteil wenn man anfangs gleich 16 Wutpunkte bekommt kann man nämlich gleich schön loslegen

Vorahnung: +20 Verteidigungswertung naja dazu muss ich ja nicht viel sagen jeder Tank weis was das bring

Schild-Spezialisierung: Nur geskillt wegen verbesserter Schildblock

Zähigkeit: mehr rüsi = mehr widerstand gegen angriffe...ach wem sag ich das?^^

Letztes Gefecht: Hat sich schon oft bewährt und mir schon oft meinen kleinen Elfenhintern gerettet

Verbesserter Schildblock: die Blockchance auf ca. 20-25% und regelmässig Schilblock benutzen das reicht vollkommen ist ein toller schutz gegen stärkere gegner und auch eine erleichterung für unsere heiler :)

Trotz: weis jeder Tank warum man das skillen muss...hof ich

Verbessertes Rüstung Zerreisen: 3 Wutpunkte weniger sind hier sehr von vorteil was nochmals verringert wird aber dazu komm ich auch noch

Verbsserter Spott: Jeder Tank weis wie lang 10 Sec. sein können wenn der heiler gerade aggro bekommt wenn man kurz zuvor spott benutz hat naja 2 secunden ist zwar ned viel aber sie helfen schon einiges

Erschütender Schlag: Oft nützlich wenn der mob auf den heiler einschlägt und Spott noch Cooldown hat

Schildbeherschung: 30% mehr schadenabsorbtion beim Blocken entlasstet die heiler ;)

Einhandwaffen-Spezialisierung: Und auch hier wieder die Theorie mehr Schaden = mehr Aggro

Schildschlag: Mehr ein Pflichtskill die Fähigkeit macht im vergleich zu Rüsireisen und Heldenhafter Stoss ne menge Aggro und ist auch eine gute Fähigkeit den Kampf zu beginnen wegen dem hohen maß an Bedrohung

Fokussierte Wut: 3 wutpunkte weniger bei allen Angriffsfähigkeiten ist schon was und wenn man den rest betrachtet -5 punkte bei Heldenhafter Stoss, -6 Punkte bei Donnerknall sowohl -6 punkte bei Rüsireisen das bedeutet das Aggro/Wut verähltniss wird stark verbessert

Vitalität: 5% mehr Ausdauer und 10% mehr Stärke also ich finde das super

Verwüsten: Eine tolle fähigkeit mit der Kombination einen ganz gestackten Rüstungzerreisen auf den gegner ist recht praktisch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt begründe ich warum ich im Schutzbaum welchen skill weggelassen habe...

Taktiker: ich finds ned so toll da ich die dann 25 wutpunkte bei einem Haltungswechsel zwar behalte na gut ist ned schlecht aber für was die Haltung ändern beim tanken? wegen Ansturm? Naja pullen ist meist effektiver :)

Verbesserte Rache: Naja nicht grad effektiv

Verbesserter Entwaffnen: knallhart..auf die 3 Secunden sch... ich drauf bringt ned wirklich was

Verbesserter Schildwall: naja benutz ich nur im äusertzten Notfall und da reicht meist die zeit vom ungeskillten

Verbesserter Schildhieb: Die meisten Bosse und auch manche Mobs sind gegen Stumm immun da ist dies dann überflüssig

Verbesserte Verteidigungshaltung: naja 6% verringerter Zauberschaden..naja ist nicht schlecht aber nich sooo wichtig


So das wars nun ein kleiner Skillguid für den Krieger hoffe es passt und lasst euch mal die skillung durch den kopf gehen...kommentare und meinungen sind gern willkommen

Mfg, Leang...naja ok Kirce^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz