Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.07.2008 15:34
Fiducia bleibt bestehen Antworten

Ich bin dafür das Fiducia weiterhin bestehen bleibt und ich denke mal einige andere auch.

Vielleicht kommen Lurd und Scrubbie ja zurück wer weiß das schon?

Ansonsten sollten sich mal einige ehemalige Fidu´s zusammen setzen und überlegen was man machen kann damit Fiducia wieder aufersteht und es wieder Spaß macht in der Gemeinschaft zu Questen und gemeinsam durch die Gegend zu ziehen.

Auch wenns vielleicht nicht unter Lurd und Scrubbie sein würde auch wenn das sehr schade währe.

Warten wir mal das Addon ab und sehen dann weiter was wird.

LG Samo

Vorschläge können gerne hier reingesetzt werden!

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

22.07.2008 08:39
#2 RE: Fiducia bleibt bestehen Antworten

ich denke auch.
fiducia sollte bleiben bis das neue addon raus kommt.
wenn dann wieder mehr leben in fiducia zurück kommt ist das super.
wenn nicht, sollte man einen schlusstrich ziehen.

ich weiss nicht wie das ist als 70er, wie viel kann man da zusammen questen???
gibts da noch viele quests die man zusammen machen kann.
ich glaube der reiz der höchsten stufe ist doch instanzen zu besuchen.
aber es könnte schwierig werden, so mal schnell ein paar mitglieder zu finden, um dann instanzen zu besuchen.
deshalb hoffe ich eben auf das neue addon.
dann gibt es wieder eine zeit, wo alle auf 80 zusammen questen können,
mal zu 2, mal zu 3. jenachdem wer grad on ist.
so finden wir vielleicht neue mitglieder, und können die gilde neu aufbauen.

wenn uns das nicht gelingt, bin ich aber schon dafür, dass Fiducia in guter erinnerung gelöscht werden sollte,
statt als schatten seiner selbst zu verblassen.

euer thorkild

Samohtias Offline



Beiträge: 589

22.07.2008 15:00
#3 RE: Fiducia bleibt bestehen Antworten

Jep schauen wir mal wies ausschaut mit dem Addon.

Ansonsten sollten wir beide mal als einzige "aktive" überlegen was wir machen Mit Fiducia wenn Lurd und Scrubbie nicht zurückkommen sollten.

Mit 70 gibts jeden tag die DayliQ einmal normal und einmal heroisch.Q gibts genug bis man alle mal abgearbeitet hat wirds dauern.

Warten wir mal ab.

Hmm währe sehr schade wenn Fiduica gelöscht werden sollte.In Guter Erinnerung ist Fiducia mir jetzt schon geblieben.Den ich denke mal ich hab zwar mit Char´s neue Gilden gefunden aber niergendwo war´s oder ist´s so schön wie bei Fidu in alten zeiten.

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz