Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

16.07.2008 10:27
Fiducia was nun? Antworten

Tja ein altes Thema Fiducia was nun?

Wenn ich mir das so anschaue in Game sind kaum welche on inerhalb der Gilde.Was wird aus Fiducia?Kommen Lurd und Scrubbie mit dem Addon wieder oder eher nicht?

Es ist eigentlich schade was aus Fiducia geworden ist.

Viele sind in anderen gilden untergekommen und haben neue Weggefährten gefunden oder selber eine neue Gilde aufgemacht.

Wird Fiducia gelöscht lieber Lurd oder kommt ihr wieder??

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Leang Offline



Beiträge: 16

16.07.2008 11:40
#2 RE: Fiducia was nun? Antworten

Ist eine berechtigte frage.

Ich bin zwar nicht mehr in der gilde aber zu meinen täglichen inet seiten wo ich reinschau gehört das forum von Fiducia dazu, also Lurd wenn du Fiducia komplett dicht machst komm ich nach österreich und vermöbel dich

*is wieder leise und verschwindet*

mfg,

Leang

Thorkild Offline



Beiträge: 99

16.07.2008 13:49
#3 RE: Fiducia was nun? Antworten

hab ich mich auch schon gefragt.

ne eigene gilde aufmachen will ich nicht, obwohl es mich reizen würde,
eine gilde nach meinen vorstellungen gestallten zu können,
aber ich habe keine zeit um gildenchef zu machen.
meine gilde würde eh ähnlich wie fiducia werden,
einfach mit mehr regeln. (menschen brauchen einfach regeln)

ne andere gilde suchen will ich auch nicht,
weil ich hald einfach bei fiducia bleiben will.

aber mir liegt das fiducia von früher am herzen, und es ist nicht mehr das was es mal war.
von daher liebe ich jetzt eine phantomgilde und nicht fiducia für das es ursprünglich stand.

vielleicht sollte ich mir eine neue gilde suchen,
denn wen ich so schaue, sind vielleicht noch höchstens 5-6 spieler hin und wieder online.
die anderen; "vor 2 Monaten" "vor 25 Tagen" "vor 1 Monat" usw.
aber ich will eine gilde wie fiducia und eine andere solche ist sehr schwer zu finden.
ansonsten schaue ich wie das pvp so is und nehme meinen thorkild vielleicht in die gilde von nem kollegen auf nem pvp server.

euer thorkild

Samohtias Offline



Beiträge: 589

16.07.2008 15:59
#4 RE: Fiducia was nun? Antworten

Hi Thorkild

das ist es ja das viele lange nicht mehr on wahren.Ok gestehe mit Samo ist es genauso.

Sunar und Throv machen im mom. einfach mehr Spaß.

Eine Gilde zu finden die wie Fiducia ist (war) wird schwer sein.

Wo ich mit Sunar bin und throv kommt es ein wenig an Fiduciazeiten dran.Obwohl man das nie verlgeichen kann.

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz