Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Diverses
Magierus Offline



Beiträge: 38

06.05.2008 18:13
Neue Gilde Antworten

Also ich möchte hier mal was klar stellen.
Ich bin nicht aus der Gilde ausgetreten weil ich kein bock mehr auf Fiducia hab sondern weil ich versuche mit der neuen Gilde neue leute für Fiducia raids.... zu finden. Und nicht um Fiducia kaputt zu machen. Ich meinen Augen war das die beste entscheidung. Naja und mich dann gleich als "dummes Kidi" zu bezeichen finde ich sehr ungerecht. Ich bin natürlich bei Fiducia raids immernoch gern dabei.

Gruß Magierus

Lurd Offline



Beiträge: 306

06.05.2008 18:32
#2 RE: Neue Gilde Antworten

hallo magierus

nun - was soll ich dazu sagen -einerseits ehren dich deine bemühungen ja, andererseits wusste weder scrubbie noch ich von deinen plänen bezüglich einer nachwuchsgilde - silmarven hat mit dann vorgestern kurz umrissen um welche idee es dabei geht!

wie gesagt - vor diesem gespräch sah es für einige so aus als wäre das eine abspaltergilde von fiducia - noch dazu wo ja einige leute dabei sind die damals von fiducia weggegangen sind und mit deren austritt die sorgen ja eigentlich erst begonnen haben - aber gut, das ist ein anderes thema

prinzipiell - und das habe ich silmarven auch schon gesagt, halte ich die idee einer nachwuchsgilde nicht für gut - erstens wachsen die leute gesondert auf und man lernt sich nicht anständig kennen - zweitens bin ich persönlich ein absoluter gegner vom leute rekrutieren - vor allem wenns um raidleute geht - da kam bisher nix gescheites!

noch dazu gehts fiducia nicht um raids - ganz im gegenteil, wir haben in der vergangenheit oft genug erfahren müssen was ein paar lila gegenstände aus leuten macht - ich finds zwar schön wenn sich jetzt einige bemüssigt fühlen ausserhalb von fidicia zu helfen und leute aufzubauen - ganz besonders wenns auch leute sind die INNERHALB nie geholfen haben - aber wie gesagt - der idee kann ich einfach nix abgewinnen!

in diesem sinne

der alte skeptische lurd

Magierus Offline



Beiträge: 38

06.05.2008 18:51
#3 RE: Neue Gilde Antworten

Naja ich kann dich schon verstehen das das manchmal daneben gehen kann. Machen wir es doch einfach anders. Ich bau diese Gilde auf... und wir machen einfach ein Bündnis für alles möglich von raids bis zum rp, wer vll jetzt noch die einfachste lösung.

Lurd Offline



Beiträge: 306

06.05.2008 18:58
#4 RE: Neue Gilde Antworten

nun warten wir mal ab wie sich dein projekt entwickelt - und vor allem was für leute dann bei dir sind - dann können wir immer noch über ein bündnis reden *gg*

Magierus Offline



Beiträge: 38

06.05.2008 19:00
#5 RE: Neue Gilde Antworten

Ok machen wir es so

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz