Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

24.04.2008 14:29
News: WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2 Antworten

News: WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2
Kategorie: World of Warcraft | 24.04.08 | 08:35 Uhr

Permanente Verzauberungen für Reittiere

Auf der Fanseite MMO-Champion sind undokumentierte Änderungen von Patch 2.4.2 aufgetaucht, der sich momentan noch auf den Testservern befindet.



Demnach wird es zwei neue Reittiere geben:
Ein gehörntes Zevra und das Pferd des kopflosen Reiters. Das letzte gibt es sogar in zwei Varianten, die eine mit der Zusatzbezeichnung "Boden". Dies lässt vermuten, dass es auch eine Flug-Variante geben wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es hierzu jedoch nicht. Wie und wann Ihr an diese Rösser gelangen könnt, ist bisher noch nicht bekannt.



Außerdem werden permanente Verzauberungen für Eure Reittiere eingeführt. So wird es unter anderem wohl eine herstellbare Karotte am Stiel geben, die Euer Reittier dauerhaft um 3 Prozent schneller macht. Die neuen Verzauberungen werden anscheinend die alten Beschleunigungs-Schmuckstücke nicht ersetzen.



Desweiteren wurde der Aspekt der Viper bei Jägern ein wenig verbessert. Er regeneriert ab Patch 2.4.2 alle 5 Sekunden Mana im Wert von 55 Prozent der Intelligenz plus 35 Prozent der Stufe des Jägers.



Letztlich wurden die Zauber für Einzel- und Gruppenportale nach Theramore und Steinard integriert. Sie sind ab Level 35 von den Magierlehrern erlernbar.



Von: Florian Dellé

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Aikira Offline



Beiträge: 21

24.04.2008 14:36
#2 RE: News: WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2 Antworten

Bald können Magier überall hin ohne was zu machen^^...

Aber danke für die Infos *grins*

Thorkild Offline



Beiträge: 99

25.04.2008 08:19
#3 RE: News: WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2 Antworten

is schon brutal was magier und hexenmeister und konsorten herumreisen können ohne etwas zu machen.
die zeit die man da einspart! manmanman.
wen ichs mit meinem Tank Krieger vergleiche:
-langsameres bewegungstempo (macht sich schnell bemerkbar im Brachland, Schlingendorntal oder Schlachtfeldern)
-muss überall hin fliegen und segeln
-wenig dmg/s --> längere einzelkämpfe
da muss man wirklich geduldig sein bis man mal weit ist.
am Mittwoch z.B. in Zul Farak. De Hexer hat ausversehen das Portal nach SW benutzt, obwohl wir noch weiter machen konnten.
Nach einer Minute war er wieder in Gadgezan und nach 2 Minuten stand er wieder bei uns.
Wäre das mir passiert, ich wär nach 3 Minuten vielleicht in der Tiefenbahn gewesen!

Hoggle Offline



Beiträge: 33

26.04.2008 15:54
#4 RE: News: WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2 Antworten

Was die Reisegeschwindigkeit angeht vermisse ich Anarchy Online.
Dort gab es das sogenannte "grid" sozusagen eine Cyberwelt wie das Internet,
das parallel zur Spielwelt existiert und mit vielen Verknüpfungen in die Spielwelt
ausgestattet ist. Auf diese Weise kann jeder, der die Voraussetzungen hatte
relativ schnell jeden Punkt der Welt erreichen. Die Greifen sind zwar schön,
aber doch noch viel zu langsam... naja ... irgendwas is ja immer O=)

Gruß,
Hoggle

Samohtias Offline



Beiträge: 589

26.04.2008 18:47
#5 RE: News: WoW: Undokumentierte Änderungen mit Patch 2.4.2 Antworten

Eben und wenn du dann 60 bist kannst du ja die nächste Stufe reiten erlehrnen und bist was schneller unterwegs dann

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz