Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Diverses
Kirce ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 09:58
Es ist so weit ich wusste das es passiert... Antworten

Ich hab mit Lurd und Kaden schon drüber gesprochen, wenn sich mein Raid auf den anderen Server auflöst das ich dann meine Kriegerin und meine Hexe auf den server hier hol. Ich wollte heut ins Forum rein schauen uns seh ich kann mich nicht mehr einloggen war auch grad mit meiner Hexe on, bin zwar noch in der Gilde aber für wie lange halt noch das ist hier die Frage. Ich habe mich jetzt auch entschieden, ich werde meine Kriegerin und meine Hexe auf den Mithrilorden zurückholen. Ihr wisst es vielleicht nicht nur ich war mit ihnen schonmal und ich muss leider auch noch bis zum 9 Dezember warten bis ich sie her holen kann aber meine entscheidung.

Mfg, Kirce oder besser Leang

Goren ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 05:06
#2 RE: Es ist so weit ich wusste das es passiert... Antworten

So liebe Fiducianer/innen , dieses kommende Wochenende wird wahrscheinlich mein letzter Kara ausflug sein.
Ich überleg nur grade wie ich das mach , meine twinks werd ich heute teilweise schon auf einen anderen server schicken und mein magier sollte nächste woche folgen.
Folgende Gründe waren mehr oder weniger mit ausschlag gebend, ( wie gesagt die es besteht eine wahrscheinlichkeit das ich den magier auch umziehen lasse ):nachdem kara nun clear is mach ich den platz frei für den nächsten Magier und ich werde mich mehr bei der 2ten ( wenn es schon eine gibt) raidgruppe platzieren um erfahrungstechnisch mit auszuhelfen wenn Magier mangel besteht .
Zum anderen möchte ich einfach nur vergessen , in letzter zeit is schief gelaufen was schief laufen konnte , hab mirs mit welchen auf dem server verscherzt und naja war auch nich immer fair und nett zu manchen aus der gilde.
Naja einige gründe lass ich ma bei mir , aber bis zum we is noch viel zeit. und wenn ich doch server wechsel denkt dran :) Man sieht sich immer 2x im leben , das gilt auch für das spiel .
Bis dahin euer Goren

Real life ist was für leute die mit Drachen nicht umgehen können

Wirklich reich ist , der mehr Träume in seiner Seele hat , als die Realität zerstören kann!

Glofus Offline



Beiträge: 104

25.02.2008 06:26
#3 RE: Es ist so weit ich wusste das es passiert... Antworten

Sehr schade =((
Vlt wussten andere das schon, aba für mich kommt das voll überraschend :-O
Was soll ich dazu sagen?
Du hast ingame imma geholfen, warst im ts n lieber kerl, mich trifft das jez, nachdem ich mir dann ein wenig ein bild von dir machen konnte, dass du jetzt gehn willst.
Aber okay, muss man wohl akzeptieren...
Viel Erfolg und Spaß auf deinen weiteren Wegen...

Kirce ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 11:29
#4 RE: Es ist so weit ich wusste das es passiert... Antworten

Also Goren das ist echt eine harte Nachricht und ich denke die trifft uns alle ein wenig überraschend, hey komm lass den kopf ned hängen wir finden da schon eine lösung. Naja ich hoffe du bleibst wenigstens bei uns aufn server würd mich freuen weil den frostigen freund würd ich ungern verlieren

wir sehen, schreiben uns ingame

mfg, Leang

Lurd Offline



Beiträge: 306

25.02.2008 12:01
#5 RE: Es ist so weit ich wusste das es passiert... Antworten

jo lieber goren

normalerweise äussere ich mich ja aus prinzip nicht zu sogenannten "fortgeh-artikeln" - in deinem fall mache ich eine ausnahme:

reisende soll man nicht halten, eine meiner grundsätzlichen weltanschauungen, da du allerdings in deinem beitrag selbst nicht ganz sicher bist wie es weitergeht sage ich dir das mir ein fortgang leid tun würde - bist ein feines und wertvolles mitglied - von ausfälligkeiten hab ich innerhalb der gilde nicht viel mitbekommen - aber naja, vielleicht gibts ja auch noch andere gründe

überlegs dir nochmal!

alles liebe

lurd

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

25.02.2008 23:10
#6 RE: Es ist so weit ich wusste das es passiert... Antworten

Hallo mein frostiger Freund!

Eigentlich wollte ich mit Dir gern mal den Schamanen zeigen, dass sie nicht immer ander ersten Stelle stehen müssen (Damagemeter). Ansonsten sind wir eh unentbehrlich. *grins*

Auch wenn ich Dich mag, kann ich nur sagen, dass ich Reisende nie aufhalten werde. UND... es soll ja bekanntlich sogar ein Leben nach WoW geben.

Wenn Du wirklich gehen solltest, dann wünsche ich Dir alles Gute und dass Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.

*schickt einen Pyroball auf den Weg, der dem "Frostigen" den Hintern verbrennen wird, wenn er geht*


F H G


Inja

video »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz