Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Diverses
MartyMcFly Offline



Beiträge: 9

01.04.2008 20:29
Mein UI Antworten

Hallo Leute, nach dem ich bereits einige male auf diversen screen shots eure UI bewundern könnte hier mal eins bild von meinen aktuellen

Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_010408_193446.jpg  
Aikira Offline



Beiträge: 21

02.04.2008 10:44
#2 RE: Mein UI Antworten

Find ich garnet mal schlecht. Wie macht ihr eigentlich eure UI. Würde mich mal interessieren, möchte nämlich auch gerne eine machen.

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

02.04.2008 15:49
#3 RE: Mein UI Antworten

Also, Suce....

das ist ja mal die Erste die mir wirklich gefällt und in der ich einen wirklichen Sinn sehe ;-)

Bisher bin ich immer noch bei der Standard-UI von WoW, weil ich die anderen Vorschläge eher...nun ja...
nicht als Verbesserung sehe.

Sehr schön!

MartyMcFly Offline



Beiträge: 9

02.04.2008 23:13
#4 RE: Mein UI Antworten

Also ich muß sagen das dieses UI durch einen alten Weggefährten gemacht wurde. So weit wie ich das weiß, sind die ganzen Grafiken einzeln. Beim Kampf werden die dann noch in einer anderen Frabe angezeigt. Die Grafiken sind in Discort ART und Discord Action Bars alle vorhanden und müssen Stückweiße zusammen geführt werden. Die Buttonleiste ist Bartender und einfach zu configurieren. Die Chatfenster sind ChatMOD werden aber ersetzt. Alles in allem immer eine Menge arbeit und viel testen. Der Vorteil es sind nur wenige AddOn's aktiv, so das das laden relativ zügig geht. Nicht wie bei andern UI's. Auch bei neuen patches ist es relativ einfach diese wie Wowace upzudatenm.

Wir haben am Design gemeinsam gearbeitet, aber die Durchführung (Arbeit) wurde von Ihm gemacht. Diese UI ist speziell für unsere 22" Bildschirme entwickelt und angepasst. Das neue UI ist bereits in arbeit. Mal schauen wie wir den Bildschirm noch freier bekommen. Die Ch


Es freut mich das es gefällt.

Sobald den nächste Version da ist, werde ich wieder ein Screen Shot reinstellen. Ich stelle auch gerne das UI für andere zur Verfügung und Helfe bei der Installation.

Gruß
Euer Sucellus

Thorkild Offline



Beiträge: 99

03.04.2008 10:27
#5 RE: Mein UI Antworten

also ich machs anders und sag mal was mir (als Krieger) nicht daran gefällt.
(ich weiss ich bin ein schwarzmaler;)
als erstes nenne ich hier mal die HP und Aggro rechts und links vom Char.
weiss nicht, ist das nur im Kampf?
ich finde es einfach etwas deplaziert mitten im Bild.
nimmt auch ein wenig die Illusion einer völlig anderen Person in einer fremden Welt.
was mich aber am meisten daran stört, ist dass es im Kampf mit mehreren Mobs
die übersicht auf diese Mobs nimmt.
Also wenn man mal schnell den Mob wechseln muss um von Aggro zu ziehen um zu tanken,
denke ich dass es einfach schwieriger ist, schnell den richtigen Mob anzuwählen.
Aber so wie es am unteren Bildrand dargestellt ist, gefällt es mir noch. rechts der Mob
links der Char, schön mit Bild.
Als zweites nenne ich die Haltungssymbole, welche ich auch deplaziert finde.
Kann man die im Bild beliebig plazieren?
ich würde sie nämlich weiter unten über der aktionsleiste plazieren.
ansonsten gefällt es mir nicht mal schlecht.
noch eine frage, ändern sich symbole in der aktionsleiste, wenn du die haltung änderst?
und, wo sind deine Rucksäcke?????

euer Thorkild

MartyMcFly Offline



Beiträge: 9

03.04.2008 19:04
#6 RE: Mein UI Antworten

Also das ArcHUD ist nur beim Kamp zu sehen. Links meine hp und die des gegners - rechts meine Wut. Rechts neben den Buttons sind die HP genau aufgeführt. Das HUD ist transparent und nimmt somit keine Sicht, habe die Erfahrung gemacht.
Zum schnellen wechsel der Mobs ist unten rechts das Fenster mit dem Symbol gut zu sehen. Bzgl. der Haltungssymbole kann man getrennter Meinung sein. Wenn man Jäger oder Druide ist, sind dort auch alle zu sehen. Macht es dann einfach. AUch für den Begleiter gibt es dann ein eigenenes Fenster. Also die Symbole wechseln nicht, sondern sind wenn sie nicht benutzbar sind grau verschleiert, so daß man gut erkennen kann welche aktiv sind. Die Rücksäcke siehst du über "B" aber dafür habe ich BagFu oben links, welches mir anzeigt wieviele Plätze ich habe und wieviele davon belegt sind.

Aber Danke das es Dir trotzdem gefällt.

Bin gespannt wie das neue wird.

Euer Sucellus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz