Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

29.03.2008 12:11
News: WoW: Aktuelle Hotfixes Antworten

News: WoW: Aktuelle Hotfixes
Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein | 28.03.08 | 15:28 Uhr

Kleine Fehler sind bereits ausgebessert

Wie einem Forenbeitrag von Zolphea zu entnehmen ist, wurden bereits einige bekannte Fehler von Patch 2.4 ausgebessert:


Spieler können nicht länger die Quest „Blut für Blut!“ und „Vernichtet den Durchgang“ annehmen, ohne zuvor „Eine Magistrix wird vermisst“ abgeschlossen zu haben.
Die Erscheinungsrate von „Initiand des Teufelsbluts“ wurde deutlich erhöht.
Veneratus der Vielgesichtige erscheint nun korrekt.
Die Geistheiler der Horde im Alteractal werden nun Spieler der Horde wieder korrekt zu anderen Friedhöfen teleportieren, wenn der gegenwärtige Friedhof von der Allianz erobert wurde.
Arglist des Erzmagiers, Kampfstreitkolben der Hohepriesterin, Terokks Hammer und Sedais Klinge wurden alle passend zur Einhandwaffe geändert.
Nimmt man den Flug von Eisenschmiede zur Insel Quel’Danas, so wird man nicht länger erschöpft sein oder gar sterben, wenn man sich durch irgendwelche Unterwasseratmungszauber gestärkt hat.
Beim Plündern von seelengebundenen Gegenständen, wird das Dialogfenster nun die richtige Meldung anzeigen, wenn „Plündern in Reihum“ eingestellt wurde.


Hinzu kommt noch ein Fehler mit der Quest, durch welche man den Zauber "Verwandeln: Schwein" lernt. Im Moment kann man den Zauber nicht durch die Quest erlernen und Ihr müsst laut Blizzard-Mitarbeiterin Zolphea einen Gamemaster zur Behebung des Fehlers kontaktieren.



Zudem wurden laut Daelo, dem Lead Encounter Designer von Blizzard, noch Fehler bei Kael'Thas Sonnenwanderer, beim Reliquiar der Seelen und anderen Bossen behoben. Diese Bosse haben zuvor Probleme verursacht und ihre Zauber nicht ordnungsgemäß durchgeführt.



Von: Unowiel

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz