Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Philosophie
Lurd Offline



Beiträge: 306

19.09.2007 08:42
Philosophie Antworten

Fiducia bedeutet Zuversicht
Zuversicht ist unsere Philosophie
Zuversichtlich heisst unsere Gemeinschaft


zuversichtlich gemeinsam die welt von azeroth zu erkunden, freunde zu finden, abenteuer zu bestehen und zuversichtlich eine bessere welt gemeinsam zu erschaffen

wir sind FIDUCIA


Die Gilde Fiducia, Zuversicht, entstand auf Initiative von Lurd, seines Zeichens menschlicher Krieger und Scrubbie, einer Magierin gnomischer Herkunft.

Wir wünschen uns eine Gemeinschaft demokratischer Natur, die weder in militärischer noch klerikaler Hinsicht extrem ausgerichtet ist und in der jeder einzelne ein wichtiger Bestandteil ist und die Gemeinschaft, die Gilde prägt. Desweiteren sollen nur Mitglieder aufgenommen werden, die auf persönliche Empfehlung hin oder mittels ihrer Persönlichkeit zu dieser Gemeinschaft passen. Es werden keine öffentlichen Rekrutierungsversuche unternommen. Uns ist langsames Wachstum mittels Rufzuwachs wichtiger, als eine große unübersichtliche Gilde mit Mitgliedern, die sich untereinander nicht verstehen. eine Einladung von Fiducia wird nicht leichtfertig ausgesprochen, bei uns ist das Individuum gefragt, die Persönlichkeit und der Wille seine eigenen Stärken einer Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen um diese mit Leben zu erfüllen

Wir möchten uns dem erwachsenen Rollenspiel widmen, ohne hierbei dogmatisch zu sein und wir erwarten von unseren Mitgliedern, daß sie die Gilde nach außen hin symphatisch und mit Würde vertreten.

Fairness und Unterstützung innerhalb der Gilde ist für uns selbstverständlich und auch dementsprechendes Verhalten der Mitgliedern untereinander.

Unser Gildenwams ist erstellt und die Fiduciabank wurde gegründet. Die Bank soll dazu dienen, die Mitglieder mit nützlichen Dingen auszustatten, die bei anderen überzählig vorhanden waren oder nicht genutzt werden können. Zukünftig sollen über diese Bank auch bewährten Mitgliedern Darlehen gewährt werden können und jeglich mögliche Unterstützung geleistet werden. Wir bitten um Spenden.

Gildentreffen sind in je nach Bedarf geplant. Der Ort steht bereits fest, soll allerdings nur den Mitgliedern bekannt sein - aber dazu zu einem späteren zeitpunkt mehr

Diese HP soll ein Forum für alle Mitglieder sein, um ihre Meinungen, Wünsche und Ideen kundzutun, um eine Plattform für Diskussionen und einen Meinungsaustausch zu bieten und Nachrichten zu verbreiten.
Wir haben auch TeamSpeak - dieses kommt aber nur bei wirklich schweren Instanzen zum Einsatz

Ziel der Gilde ist es, eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft im Rollenspiel zu sein, die sich eines guten Rufs in dieser Welt erfreut. Wir möchten uns letztendlich auch zukünftigen gemeinsamen Unternehmungen wie Instanzen und Raids widmen sobald die Mitgliederzahl dies zulässt, jedoch ohne Zwänge zur Teilnahme.

Fiducia sei mit Euch

Scrubbie und Lurd

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz