Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Privates
Scrubbie Offline



Beiträge: 176

11.03.2008 17:03
Persönliches Antworten

Es war einmal eine kleine Gnomenmagierin, Scrubbie, die auf diesem schönen Mithrilorden aufwuchs.

Sie war recht eifrig und obwohl sie sich nicht wirklich gut auskannte, war sie recht schnell erwachsen und 60 geworden, meistens im Zusammenspiel mit Lurd, einem aufstrebenden Krieger.

Sie gründeten eine Gilde, Fiducia, und eines ihrer größten Ziele war es, gemeinsam mit den Gefährten der Gilde zu wachsen und zu gedeihen.

Wir haben uns immer gehütet, zu weit vorzupreschen und unsere eigenen Wege zu gehen, weil wir neue Dinge gemeinsam erleben wollten mit denen, die sich dafür ebenfalls interessieren.

Und so wartete Scrubbie....bis die anderen 60 waren....dann bis die anderen 70 waren....

Sie unterbrach ihr Wachstum im 60. Zirkel , weil die Gilde dringend eine weitere Priesterin benötigte. So wurde Sunai geboren.
Scrubbie stand hinter ihr zurück, weil Sunai dringender benötigt wurde.

Und Sunai erhielt nachher viele Angebote neue Welten zu entdecken, genauso wie Lurd....manchmal schnupperten wir hinein, mehr auch nicht.

Warum schlug sie diese Angebote aus?

Ja, das frage ich mich manchmal auch. Es muß wohl pure Naivität, Dummheit, Idiotie gewesen sein.
Ich wünschte manchmal ich hätte auf niemanden, NIEMANDEN, Rücksicht genommen. Es hat mich ja keiner
gezwungen. Es war ja alles freiwillig. Ich könnte schon, ach, wo könnte ich denn schon sein...
wie heissen noch diese Instanzen, wo alle staunend hinblicken...ja, da könnte ich vielleicht
schon...warum habe ich nur nicht diese Angebote angenommen?....*grübel*

Ja. Es muß Dummheit gewesen sein. Welchen anderen Grund könnte es geben?




Thorkild Offline



Beiträge: 99

12.03.2008 17:02
#2 RE: Persönliches Antworten

Vielleicht ein Gefühl von Pflichtbewusstsein
oder auch von einer gewissen Schuldigkeit, der Gilde und ihren Mitgliedern gegenüber?
Ein Gefühl, dass dir sagt, dass diese Geste später in anderer Form erwiedert wird?
Weiss nicht, sind nur Spekulationen.
Vielleicht wars auch gaaaanz was anderes, was dich zu dieser Tat bewogen hat.
nen schönen Abend noch
euer Thorkild

«« marketing
zH »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz