Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben
Taskon ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 17:45
Bewerbung eines Hunter Antworten

Hallo Fiducia


Charaktername: Taskon
Klasse: Jäger
Rasse: Zwerg
Berufe: Ingenieurskunst (360), Bergbau (375)
Skillung mit Begründung: Tierherrschaft 41 / 17 / 3
Gruppen-Supportbuffs, Raid-Damage, Manaeffizienz, Reichweite
Bevorzugte Attribute mit Begründung: AP, Kritische Trefferwertung, Trefferwertung (Boss-DPS)
Ex-Gilde: , Children of Chaos ( und noch eien andere aber da bin ich nur wegen kara rein gegangen also nur zum übergang)
Erwartungen an die Gilde: nette Leute, Verlässlichkeit in der Raidplanung, Gemeinschaftliches Vorgehen
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....lorden&n=Taskon

Raiderfahrung: Kara clear sowie bei Gruul nur der Hochkönig bei mir down ist.
Rl alter: 14
Raidzeiten: Am besten am Wochenende weil ich in der Woche Schule hab.

Glofus Offline



Beiträge: 104

04.03.2008 19:18
#2 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

Ein Jüngling =)
Huhu...
Woher kenn ich das...mhh nur am WE raiden? Schüler? Achja stimmt, habch fast vergessen...muss ich jaa auch noch hin^^
Also von ner guten Raidplanung kannst aber ausgehn, die ist super.
Ich weiß ja gar nicht obch überhaupt neue kommentieren darf, aber find ich gut deinen Jäger^^
Vlt sehma uns jaa...mfg Glo

Goren ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 01:20
#3 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

bankleitzahl , kontonummer ,aktien ,wertpapiere , sonstige vermögen? ^^ nee scherz spaß beiseite , bin mir sicher das sich lurd schon ein bild vo dir gemacht hat was deine spielweise und so angeht :)

Grüße aus der Arktis sendet Goren

Goren istauf Brot geskillt

Lurd Offline



Beiträge: 306

05.03.2008 12:00
#4 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

hiho Taskon!

vielen Dank für deine bewerbung!

raidtechnisch sagt sie zwar einiges über dich aus, aber ich hoffe du hast unsere philosophie recht aufmerksam durchgelesen -wir raiden zwar, aber wir sind keine raidgilde - der familiäre aspekt steht bei uns im vordergrund - wir helfen einander, etc..

ausserdem spielt RP bei uns immer noch eine rolle, keine sehr große zwar, aber hin und wieder doch und das ist gut so!

in diesem sinne - hab dich mal im forum freigeschaltet - sieh dich nochmal aufmerksam um und dann sehen wir weiter

alles liebe und bis bald

lurd

Taskon Offline



Beiträge: 1

05.03.2008 15:56
#5 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

Hi ich finds echt cool das ich hier so begrüß werde und wenn das keien raid gilde ist finde ich das sogar noch besser ich war bis jetzt immer in nihct raid gilden naja oder ab und zu doch aber ich fidn das cool das man sich nihct du darauf konzetriert und rp mache ihc selber noch viel und das mit der schuel das die das auch alle verstehen echt cooli würde mich freuen wenn ich in die gilde kommen würde aber natürlich möchte ich auch weiterkommen im spiel wie karazahn aber helfe auch immer gerne wenn ich zeit habe :-)

mfg Taskon

Glofus Offline



Beiträge: 104

05.03.2008 17:26
#6 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

hey du...die eigenschaft mit den rechtschreibfehlern gehört in dieser gilde mir ;))

Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.03.2008 19:00
#7 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten
Hi Glofus

Er ist ja neu.Von daher kann er es ja nicht wissen

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Glofus Offline



Beiträge: 104

06.03.2008 06:26
#8 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

joa klar...aber schomma zur allgemeinen aufklärung *G*

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

06.03.2008 17:31
#9 RE: Bewerbung eines Hunter Antworten

Hallo!

Jo, schau Dich mal bei uns um und dann sehen wir weiter!

Und was die Rechtschreibfehler an geht.... Ja, das ist Glofus Domäne. Und immer wenn ich welche bei ihm finde, dann darf ich sie behalten. *grins*

F H G

Arianrhod

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz