Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Privates
Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.10.2007 07:24
1 Jahr Später Antworten
1 Jahr ist es nun her.Vor einem Jahr habe ich mir das Spiel gedownloaded und installiert.
Dann ging die Frage los welchen Server naja einen ausgesucht und los gings verschiedenes ausprobiert und wieder gelöscht.
Bis ich dann hald mit Samohtias meinem Krieger nonstop weiter gemacht habe.

Dann ich meine in Stormwind (so hieß es früher) suchte eine Gilde neue Leute hmm warum nicht einen Lurd angeflüstert und ich wurde aufgenohmmen.
Zugegeben eine kleine Gilde aber das war das schöne das familien Gefühl jeder hilft jedem :-)

Dann kam ende Oktober ein Schock für mich und meine Familie als meine Mutter mit 54 Jahren plötzlich verstarb kurz vor ihrem 55 Geb.
WOW und Fiducia haben mir geholfen ein wenig besser damit umzugehen besser gesagt mich abzulenken davon.Ob ich deshalb am 21.10 on bin weiß ich noch nicht am Todestag.

Nunja Samo is 70 Throv 44 und noch so einige kleine Twinks die so an der lvl 20 Marke kratzen.

Es macht Spaß und ich hoffe doch mal Fiducia bleibt das was es im moment ist
Schön so nette Mitspieler zu haben

Gruß

Samohtias/Thorv usw....

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Kirce ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 20:26
#2 RE: 1 Jahr Später Antworten

Samo wie es scheint bist du nicht der einzige heut den jahrestag in WoW hat.

Ja ich hab heut auch meinen Jahrestag und was soll ich viel erzählen? mh...besser nichts da ich nur pech hatte mit gilden etweder auflösung oder es ist mir dort wegen der führungsart zu blöd geworden. naja ich hoffe das ich diesesmal mehr glück hab und auch viele freunde hier in Fiducia find

Mein Krieger Leang (70) ist mein erster char gewesen und auch mein ganzer stolz..Dämonia eine Hexe ebenfalls 70 ist nicht soo toll wie mein krieger naja im moment hab ich ja wie ihr wisst mein Priesterin Kirce und die macht mir richtig spass bin froh wenn ich sie ebenfalls auf 70 hab dann kann ich endlich mit ihr in mecha und so rein und vielleicht auch mal nach kara (mal wieder).

naja Samo ich wünsch dir alles gute zu deinem Jahrestag bzw zu meinen

Samohtias Offline



Beiträge: 589

06.10.2007 12:54
#3 RE: 1 Jahr Später Antworten

Danke wünsche dir auch nachträglich alles gute zum Jahrestag.

Und ich wei du hast mit Fiducia die richtige Gilde gefunden und freunde wirst du hier auch finden. in der Fiduciafamilie :-)

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

«« Das Arsenal
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz