News: WoW: Klassenänderungen auf Test-Servern Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein | 20.02.08 | 13:30 Uhr
Neuer Patch bringt tiefgreifende Veränderungen.
Auf den öffentlichen Testservern wurde ein neuer Patch aufgespielt, mit dem viele tiefgreifende Klassenänderungen Einzug halten. Bitte beachtet, dass sich die folgenden Dinge jederzeit ändern können und sie von uns frei übersetzt wurden.
Klassen
Druide Der Wirkungsgrad von “Blühendes Leben” wurde reduziert. Viele Gestaltwechsel-Tooltips wurden überarbeitet, um miteinander übereinzustimmen. Beschützerinstinkt erhöht ab jetzt Heilzauber um 50/100% der Beweglichkeit und erhöht die erhaltene Heilung um 10/20% während man in Katzenform ist.
Jäger Verbessertes Tier heilen hat nun anstatt von 15/50% eine 50/100% Chance einen Fluch/Krankheit/Magie oder Gifteffekt zu entfernen.
Magier Arkane Seelenstärke erhöht nun die Rüstung um 100% des Intelligenzwertes. Dieser Wert wurde um 50% erhöht. Die Manakosten von Blinzeln, Verlangsamen und Zauberraub wurden reduziert. Eisige Adern "stackt" nicht mehr mit Heldentum/Kampfrausch. Verbessertes Feuerschild wurde zu Geschmolzene Schilde Neues Talent: Glühende Schilde lässt Euer Feuerschild zu 10/20% Feuerzauber reflektieren, solange Glühende Schilde aktiv ist. Zusätzlich hat Glühende Rüstung eine 50/100% Chance auch Zauber und Fernangriffe zu treffen..
Paladin Widerstandsaura: Es kommt nicht länger vor, dass zwei Widerstandsauren derselben Art aktiv sind während sich zwei Paladine in der Gruppe aufhalten. Rechtschaffene Verteidigung: Dieser Zauber kann nun an allen freundlichen NSCs angewandt werden. Siegel des Blutes: Diese Fähigkeit entfernt nun keine Siegel des Paladins mehr. Untote vertreiben: Dieser Zauber wurde überarbeitet und zu „Böses vertreiben“ umbenannt. Ab jetzt funktioniert die Fähigkeit sowohl bei Dämonen als auch bei Untoten. "Böses vertreiben" ist "Diminishing Returns" unterworden und dauert im PvP macimal 10 Sekunden an.
Priester Züchtigung desorientiert das Ziel nicht mehr, ist nun jedoch ein Sofortzauber und wurzelt das Ziel für 2 Sekunden ein. Fokussierter Wille reduziert nun den Schaden um 2/3/4% anstatt 1/3/5%. Seele der Macht: Erfüllt das Ziel mit Kraft und erhöht dessen Zauberhaste für 15 Sekunden um 20%.
Schurke Verbessertes Meucheln wurde in „Durchstoßende Wunden“ umbenannt. Durchstoßende Wunden erhöht nun die kritische Trefferchance für Meucheln um 10/20/30% und die kritische Trefferchance von Verstümmeln um 5/10/15%. Verbessertes Sprinten: Dieses Talent entfernt nun immer Wucherwurzeln.
Schamane Geisterwolf: Zauberzeit von 3 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert. Schnelligkeit der Natur und Elementarbeherrschung teilen sich nun einen gemeinsamen Cooldown von 10 Sekunden. Totdem der Erdung: Der Effekt tritt nun alle 3 Sekunden ein, anstatt von allen 4 Sekunden..
Hexenmeister Blutpakt hat nun einen Tooltip Dämonische Opferung: Funktioniert nun auch in heiligen Stätten richtig. (Zum Beispiel in Shattrath auf der Treppe des Schicksals). Netherschutz: Der Buff des Talents unterricht nun kein Flaggeneinnehmen mehr im PvP..
PvP
Arenen Von nun an verwendet das Matchmaking-System zur Matchsuche das höchste Personal Rating eines Teammitglieds, falls dieses höher als das Teamrating ist.
Alteractal Es gibt nun die Möglichkeit mit einer Gruppe beizutreten
Berufe
Alchemie "Arkanit transmutieren" hat keinen Cooldown mehr.
Gegenstände Dunkelmond-Karte: Wahnsinn: Die Buffs des Talent unterbrechen nun kein Zauberwirken oder Zauberkanalisieren mehr. PvP-Sets von Wiederherstellungs-Druiden: Der Geschwindigkeitsbonus für Bär-, Katzen- und Reiseform wurde entfernt und mit einem Nachwachsen Bonus ausgetauscht. PvP-Sets der Elementar-Schamanen: Die Chance Zauberunterbrechungen beim Wirken von Blitzschlag zu vermeiden, wurde auf 50% reduziert.
Benutzerinterface Bei der Suche im Berufsfenster werden nun leere Kategorien versteckt.
Umgebung Auge von Culuthas und Hund von Culuthas droppen nun graue Gegenstände.
Von: Unowiel
Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!