Ich bin ein Freund von Percell und spiele seit über zwei Jahren das MMORPG Anachry Online. Da ich dort so ziemlich alles gesehen und erlebt habe dürstet es mich nach neuen Geschichten und einer neuen Welt. Da Percell vor einiger Zeit mit WoW angefangen hat lag der Schritt nahe, es auch einmal in Azeroth zu versuchen. Ich spiele seit etwa einer Woche und habe inzwischen einen festen Account, bin aber noch blutiger Neuling in WoW. Mein erster Char ist ein Zwerg und gehört zur Klasse der Jäger. Mit ein wenig Hilfe von Percell hat er es immerhin schon auf lvl 18 gebracht hat . Der kurzgewachsene Bartträger hört auf den Namen Hoggle und ist Kräutersammler und Alchemist. Da ich erst seit kurzem auf Blizzards grüner Erde wandle, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit mit Feducianern zu teamen, daher kann ich noch keine guten Referenzen vorweisen . Percell hat mir schon einiges von Fiducia erzählt und ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen könnte.
Prinzipiell bin ich ein hilfsbereiter Spieler und ziehe gerne im Team los. Noch ist aber alles so neu, dass ich kaum weiss, wo ich zuerst hinlaufen soll. Daher bin ich für altgediente Spieler im Moment kaum eine große Hilfe . Ich bin aber lernwillig und werde in nächster Zeit viel online sein, so dass ich vermutlich bald kein Klotz am Bein mehr bin .
Ich wollte ausserdem noch sagen, dass ich ein reiner PvM (oder wie man bei euch wohl sagt PvE) Spieler bin. PvP ist mir zuwieder. Wenn es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne online im /whisper.
also bei uns in der Gilde bist Du herzlich willkommen.Nehmen immer gerne neue Char's auf.Und da Wir uns ja echt schon Ewigkeiten kennnen kann ich mich echt für Dich verbürgen und dir Viel Spaß wünschen.
Ich werde jedoch noch eine Zeit brauchen, bis ich alles verstehe, was im Gildenchat so gesprochen wird... die Abkürzungen sind ja wieder komplett neu für mich
Ich werde mich diese Woche mal durchs Forum kämpfen um auf den aktuellen Stand zu kommen. So langsam hab ich auch die Grundfunktionen des Spiels im Griff, so dass ich hoffentlich bald auch mal nen Boss solon kann , der 4 Stufen höher ist als ich O=)
(*flucht auf den lvl 23 Untotenboss in Westfall )
Gruß, Hoggle
(nicht verwandt mit Haggle in der Tiefbahnstation in Eisenschmiede) (auch nicht verwandt mit Hogger dem Gnollboss in Elwynn)