Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben
Gast
Beiträge:

21.01.2008 17:39
Zwerg sucht Heimat Antworten

Hallo Feducianer,

Ich bin ein Freund von Percell und spiele seit über zwei Jahren das MMORPG Anachry Online.
Da ich dort so ziemlich alles gesehen und erlebt habe dürstet es mich nach neuen Geschichten
und einer neuen Welt. Da Percell vor einiger Zeit mit WoW angefangen hat lag der Schritt nahe,
es auch einmal in Azeroth zu versuchen.
Ich spiele seit etwa einer Woche und habe inzwischen einen festen Account,
bin aber noch blutiger Neuling in WoW. Mein erster Char ist ein Zwerg und gehört zur
Klasse der Jäger. Mit ein wenig Hilfe von Percell hat er es immerhin schon auf lvl 18
gebracht hat . Der kurzgewachsene Bartträger hört auf den Namen Hoggle und ist Kräutersammler und Alchemist.
Da ich erst seit kurzem auf Blizzards grüner Erde wandle, hatte ich bisher noch keine
Gelegenheit mit Feducianern zu teamen, daher kann ich noch keine guten Referenzen vorweisen
.
Percell hat mir schon einiges von Fiducia erzählt und ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen könnte.

Prinzipiell bin ich ein hilfsbereiter Spieler und ziehe gerne im Team los.
Noch ist aber alles so neu, dass ich kaum weiss, wo ich zuerst hinlaufen soll.
Daher bin ich für altgediente Spieler im Moment kaum eine große Hilfe .
Ich bin aber lernwillig und werde in nächster Zeit viel online sein, so dass ich vermutlich
bald kein Klotz am Bein mehr bin .

Ich wollte ausserdem noch sagen, dass ich ein reiner PvM (oder wie man bei euch wohl sagt PvE) Spieler bin. PvP ist mir zuwieder.
Wenn es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne online im /whisper.

Grüße,
Hoggle



Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.01.2008 17:50
#2 RE: Zwerg sucht Heimat Antworten

Hi Hoggle.

Kann das sein das Percell alle ansteckt im moment ;-) :-D

Ok ich bin auch schuld das Percell spielt :-D

Aber denke mal so schlimm ist das nicht oder Perci?

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Percell Offline



Beiträge: 103

21.01.2008 18:47
#3 RE: Zwerg sucht Heimat Antworten
Hallo kleiner Gildenloser Zwerg Hoggle ,

also bei uns in der Gilde bist Du herzlich willkommen.Nehmen immer gerne neue Char's auf.Und da Wir uns ja echt schon Ewigkeiten kennnen kann ich mich echt für Dich verbürgen und dir Viel Spaß wünschen.

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

21.01.2008 19:06
#4 RE: Zwerg sucht Heimat Antworten

Das hört sich doch alles sehr symphatisch an, Hoggle!

Also dann mal hereinspaziert und herzlich willkommen!^^

Liebe Grüsse,

Scrubbie

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

21.01.2008 19:51
#5 RE: Zwerg sucht Heimat Antworten

Wilkommen! (freut sich)


Zwerge kann man so schön ärgern!

*grinst*

Arianrhod

Hoggle Offline



Beiträge: 33

22.01.2008 09:43
#6 RE: Zwerg sucht Heimat Antworten

Vielen Dank für das freundliche Willkommen.

Ich werde jedoch noch eine Zeit brauchen, bis ich alles verstehe, was im Gildenchat so gesprochen wird... die Abkürzungen sind ja wieder komplett neu für mich

Ich werde mich diese Woche mal durchs Forum kämpfen um auf den aktuellen Stand zu kommen.
So langsam hab ich auch die Grundfunktionen des Spiels im Griff, so dass ich hoffentlich bald auch mal nen Boss solon kann , der 4 Stufen höher ist als ich O=)

(*flucht auf den lvl 23 Untotenboss in Westfall )

Gruß,
Hoggle

(nicht verwandt mit Haggle in der Tiefbahnstation in Eisenschmiede)
(auch nicht verwandt mit Hogger dem Gnollboss in Elwynn)

Samohtias Offline



Beiträge: 589

22.01.2008 11:14
#7 RE: Zwerg sucht Heimat Antworten

Hi Hoggle

Bei Fragen einfach loslegen damit.Werden dir bestimmt irgendwie helfen können.

Entweder mit Tipps oder kommen mal eben vorbei einen mit dir gemeinsam umhauen ;-)

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz