Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben
Luwu ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 20:33
Bewerbung Antworten

Hiho,ich wollte mich bei ihrer Gilde berwerben bin ein sehr hilfs bereiter und netter Krieger.Gehe gerne mit Stärkeren in mein lvl inis und helfe auch lowis inis.Bin auch ein guter freund von andre aber kann erst im februar spielen.

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 20:47
#2 RE: Bewerbung Antworten

na hi luwuw,lange net gesehen na ich würd mich freuen wenn du zu uns kämst,aber ich kann und werde so etwas nicht ntscheidenh,dsa wird nur unser guter alter lurd machen

Fiducia ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 09:38
#3 RE: Bewerbung Antworten

hallo lieber luwu

danke für deine bewerbung - bis zum februar ist ja noch eine menge zeit - in der zwischenzeit kann dir andree ja ein bisschen etwas über uns erzählen - unsere ziele unsere philosophie und unsere sprache

wenn dir das gefällt und du dann immer noch zu uns willst können wir dann gerne darüber sprechen

alles liebe und viel spaß beim lernen *zwinker*

der alte lurd

Goren ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 14:54
#4 RE: Bewerbung Antworten

Hallöchen wehrte Fiducianer/innen ,mein Twink eine 40er Draenei Jägerin würde sich gerne mit Ihren Begleiter bei euch bewerben. Snakeeye is ihr name .
Würde sie sehr Freuen wenn sie zu euch stoßen könnte/dürfte und unter dem Banner Fiducias kämpfen könnte.



H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz