Glofus
08.04.2008 22:20
zu diesem gesicht gehört also diese weiche leise zurückhaltende stimme^^ nun es gibt noch eine 2. person in der gilde, die so eine stimme hat, aber von ihr habe ich noch nie ein bild gesehn *g* S...u....n...a....i...
Damit ich endlich Ruhe hab....von heute, frisch in der Firma von Radellchens Handy geschossen, ungeschminkt, ungekämmt und überhaupt....lacht....und in gemeinschaftsarbeit mit Perci hier eingestellt. Soll mal einer sagen, hier gäbs kein Teamwork *zwinker*
Angefügte Bilder:
Glofus
09.04.2008 21:22
Lurd besoffen will auch keiner sehen^^
Lurd
09.04.2008 21:36
hehe - jetzt wo du es sagst - irgendwo hab ich ein foto wo ich ziemlich besoffen am karneval zu sehen bin - ich werds mal suchen *grinst*
Aikira
10.04.2008 06:58
das ist mal ein bild von Aikira ;) Wobei irgendwie guck ich da blöd ^^..
Angefügte Bilder:
Lurd
10.04.2008 08:22
hat ja was engelhaftes aikira mit dem licht von hinten - wie matt damon wo er als chaosengel die welt vernichten will - hihi
matt damon war doch der engel des todes? mit seiner schusswaffe die nicht halb so viel aggro zieht, wie sein altes schwert^^
Aikira
10.04.2008 10:48
Lurd ich bin doch ein Heiliger :P Ne Scherz sehe ich selber gerade, habe ich vorher garnicht drauf geachtet *lacht*
Aikira
10.04.2008 21:29
sooo was zum lachen.... :D Das sind Aikira (rechts) und Nindil (links) :D
Angefügte Bilder:
Also ich muß sagen das pink steht euch echt klasse
Nindil
10.04.2008 22:38
Zu seiner und meiner Verteidigung, wir waren jung und brauchten das Geld
ist dass die neue epische stoff kopfrüstung???
Nindil
11.04.2008 13:28
Ne war ein Grauerdrop bei C und A xD Aber um mal zu zeigen wie ich richtig aussehe ^^ da das Foto so um Jahre zurück liegt.
Troopers bis die Scheiße kocht!
Angefügte Bilder:
Allgemeines
| - Philosophie
| - Regeln
| - Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben
| - Screenshots
| - News und Gerüchte zu WOW
Instanzen und Aufgabenplanung
| - 25er Schlachtzug gegen GRUUL
| - KARAZHAN
| - Instanzenplanung