Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Privates
Kirce ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 15:57
Der Traum eines Kriegers Antworten

Tja wie schon manche oder auch die meisten mitbekommen haben spiel ich am liebsten meine Kriegerin Leang, einerseits weil es mein erster char ist andereseits weil ich gerne Tanke. Es gibt nichts schöneres für mich in WoW als mit Leang irgendwo zu Tanken da kann Izza von mir aus crits von 4000-5000 machen es oder Kirce nen Heal von knappe 5000 mit große Heilung es ist einfach nicht das selbe.

Im Laufe der zeit als ich mit Leang unterwegs war lernte ich meinen Char kennen und Spielen. Das Tanken fing damals bei mir eine Woche vor BC an. Leang gerade frisch level 60 geworden und ich Tankte als Mt in Zul´gurub zwar nicht mit großen Erfolg aber das war der Grundstein seit da an war mir klar das ich mit level 70 Tank werden will, dies war mein erster Traum der wie ihr ja mittlerweile wisst in Erfüllung ging.

Als es dann soweit war und ich mit level 68 wieder umskillte freute ich mich wie ein Schnitzel, endlich wieder Tanken. Seit da an war ich mit Leang viel in Instanzen habe viel spass gehabt aber ab und zu nicht so viel, kennt ja jeder mal. Eines Tages (weis leider nicht mehr genau wann) ging es nach Karazhan und wie der zufall so wollte war ich auch wieder dort Mt. Erfolg war anfang groß Attumen am ersten Tag tot doch dies blieb dabei bei Moroes scheiterten wir kläglich.

Es habe meine damalige Gilde so anfang der Pfingstferien verlassen und ging zu den BlackDragonKnights eine kleine Gilde aber die nach kurzer zeit mir sehr ans Herz gewachsen ist, vor allem Tári wir waren Täglich in Instanzen Heroisch sowol auch Normale wir haben viel unternommen ich verdanke ihr viel, ohne sie würde ich niemals das Equip haben wie jetzt so ausgeglichen von den Werten. Ich vermisse sie Stark.

Irgendwann ging es auch mit den BlackDragonKnigts und der Drachengarde des Königs nach Karahan und naja wieder dieser komische zufall das ich dort auch Mt bin. Wir schafften viel hatten genau wie bei Fiducia in der ersten Woche den Kurator gesehen und wir hatten die Chance es zu Schaffen wir hingen lediglich bei Aran Schemen. Seit da an habe ich einen Traum den ich verwirklichen will Karazhan mit Freunden wie euch zu clearen sowol den Prinzen Malchesar dann Tanken wenn er das erste mal seit fällt. Der Traum oder sagen wir der Wunsch von mir ist das Leang Karazhan als erstes durch hat wie sonst alles auch.

Ihr habt jetzt auch hier mehr über mich und meine WoW vergangenheit seit knapp einem Jahr erfahren. Ich hoffe das dieser Traum einst war wird alles andere ist mir egal ich muss weder ssc oder fds gehen oder auch Gruul und Magtheridon ich will lediglich Karazhan fertig bekommen und die chance besteht. Ich werde dann auch sagen können "Schaut ich habe mit einer neuen Gruppe Karazhan durch, ich habe es aus eigener sowol auch aus der kraft meienr Kameraden geschaft"

Ich möchte euch nun nicht länger aufhalten aber mir lag dies aufm Herzen hoffe ich kann meinen Traum bald erfüllen

Mit freundlichen Grüßen

Leang

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz