Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Privates
Samohtias Offline



Beiträge: 589

24.09.2007 11:39
Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten
Hi

Mich würde einfach mal interessieren was ihr sonst noch so in eurer Freizeit macht neben WOW spielen?

In Meiner Freizeit mache ich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Hilden mit und im Tierschutzhilfeverein wo wir auch Pflegestelle sind

Dazu kommen noch unsere Tiere das ist Cindy (Lebt in einer selbstgebauten Voiliere von 2m hoch mal 1,30m breit und 0,80m tief)





Achja ganz wichtig diese Art von Streifenhörnchen sind 100% einzelgänger! Auch wenn die im Zoo"fach"handel was anderes sagen.Es gibt eine Art die muß man paarweise halten

Dann kommt noch unsere Dicke

Nein ich bin nicht müde ;-)





Meine Freundin hat noch 2 Rennmäuse da hab ich jetzt kein Foto da.



Dann kommen noch die Mittelaltermärckte wo wir Lagern und Spaß haben

Unser Zelt das erste mal aufgebaut in Dortmund auf einem Mittelaltermarkt



Das Lager mit Bekannten die dort auch ihre Verkaufsstände haben war Freitags noch alles im Aufbau



Das Foto ist von Bergisch Gladbach von einem Markt.Truhen und Stühle sind selbstgebaut



Ich und meine Freundin ( Die Kamera war defekt hat nur schwarz-weiß Bilder gemacht)



Und Maik hat seinen Spaß





So das wars erstmal

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Vlic Offline



Beiträge: 128

24.09.2007 21:12
#2 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

Ich mache gerne Sport (unter anderem Leistungsturnen)


Im Sommer Wasserskifahren, Wakeboarden und Surfen



Im Winter Skifahren und Snowboarden

Ab und zu Skaten (leider gibts kin Bild von mir :P aber ich mach bald eines)

Maijtika ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 11:00
#3 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

mh... da kann ich gar nicht mithalten...

Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, habe ich sehr viel Zeit für meine Tiere.
Irgendwie ist das schon zum richtigen Hobby geworden.
Joa... bis vor einem Jahr bin ich auch noch regelmäßig Western geritten.
Allerdings ist es nicht so einfach sich mit seiner Mutter ein Pferd zu teilen
Aber in den letzten paar Tagen war ich schon öfter wieder beim Pferd und hab mich mal in den Sattel geschwungen (Yyyiiiihaaaaa ). Denk mal, dass ich bald wieder reite *hüpft*, ne Auszeit braucht wohl jeder mal. hm ansonsten helfe ich meiner Mutter gelegentlich mal in ihrem Reisebüro. UND DANN wird wieder WoW gespielt *lacht*

Angefügte Bilder:
BAJA 2.JPG   DSC00345.JPG   Unbenannt.JPG  
Andrêê ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 03:17
#4 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

naja auser WoW hab ich ja noch so einiges um de ohren,sprich meine lehre und halt dann mine glaub ich 7 nichten und 3 neffen oder so,u jaja ihr habts erfasst ich bin scho 10 facher onkel,und wenn ihr mal auf http://www.danielschraepler.de.homepage.ms/ komtm ihr auf die HP von meinem bruder,wo ein paar von meinen ncihten und neffen drauf sind,aber nur nen kleiner teil,hihi
Ja udn sonst hab ich ja noch meine katze de Morle,ja lacht ruhig über den namen,ich find ihn auch blos lustig,die is ja auch schon 10 jahre alt,udn total verschmust,am liebstn schmust si mit meinen arbeitssachen wenn ioch von der arbeit komme,hehe
naja und sonst hab ich ja noch von de eltern den garten und sonst läuft bei mir auch nix grossartiges in meiner freizeit als ossi.
Ach und wenn irh wollt könnt ihr ruhig auf der hP nen kommentar verfassen,haben kein proplem damitSo habt ihr nu nen bissel von mir erfahren von uren lieblingssachsen

Möge dsa licht Fiducias mit euch scheinen

Samohtias Offline



Beiträge: 589

31.03.2008 16:05
#5 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

So Cindy ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht und macht unheimlichen viel Lärm den Balzgesang.

Ertsmal ein Foto sobald morgen die neue Leitung steht stell ich mal nen Videolink ein wo sie zu höhren ist.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Glofus Offline



Beiträge: 104

31.03.2008 22:24
#6 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

So jez kommt das Leben des Glofus...

Also neben WOW (jetzt wo Schule ist, sowieso von mir eigens zeitlich eingegrentz) hab ich natürlich noch viel mehr Hobbies.

Naja Freunde treffen ist ja schon irgendwie klar. Wie es sich gehört für eine Jugendlichen sind dann auch ab und zu Disco angesagt. Naja was will man mehr...viele Mädchen, viel Spaß, usw...
Auch viel mach ich mit meinen 3 besten Freundinnen hier ausem Dorf. Ab und zu Bilden wir mal für ne Woche ne WG dann wohnen die alle hier oda ich bei ihnen oder so. Dann darf ich immer meine Kochkünste austesten *grinst*.

Sport war früher ein großese Thema für mich. Ich habe seid ich 8 war jez 8 Jahre Taekwondo gemacht, aber damit leider wegen Zeitmangel aufhören müssen. Allerdings Fittnes (Muskulatur und Ausdauer) versuch ich so gut es geht bezubehalten mit Joggen oder Krafttrainig hier zuhause.

Der Zeitmangel an Sport ist entstanden wegen meiner musischen Aktivitäten. Ich spiele Schlagzeug und Saxophon. Das kostet mich den halben Dienstag für Unterricht und je eine Stunde pro Tag fürs Üben. Seid 2 Jahren spiel ich auch hier bei uns im Kreis im Orchester, und hab auch relagiv große Auftritte vor ein paar mehr Zuschauern. Privat hab ich auch eine Band, für die auch ab und zu Zeit drauf geht.

Neben WoW hab ich auch noch andere Hobbie am PC. Erstmal Chatten mit andern, gut nicht so oft, aber manchmal überkommt mich Lust. Aber am Liebsten guck ich im Schülercc (Seite für Schüler wo man sich anmelden kann und alle registieren Schüler der Schule aufgelistet werden) Bilder von Leuten an die ich kenne...*g*. TV muss auch ab und zu sein. Wenn ich total kaputt bin, dann hilft nur eins. Auf Bett un TV an.

Achja mein Lieblingsarbeitshobby ist es Powerpointpräsentationen zu entwerfen.

Meine Saisonhobbies mhhh...Im Winter Ski fahren und im Sommer schwimmen.

Und zu guter Letzt...obwohl ich männlich bin...ja ich telefoniere auch gerne und geh auch gern ma mit andern einkaufen^^

Samohtias Offline



Beiträge: 589

01.04.2008 16:13
#7 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Angefügte Bilder:
IMG_0533.JPG   IMG_0539.JPG   IMG_0540.JPG   IMG_0543.JPG  
Thorkild Offline



Beiträge: 99

02.04.2008 15:29
#8 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

Ich bin eigentlich auch no vielbeschäftigt.
Also bin in im lokalen Turnverein vom Dorf wo ich wohne,
ausserdem noch im Musikverein, als Schlagzeugbegleitung.
Ich übe aber nie:)
Dann bin ich noch in der Schützengesellschaft, das kostet aber auch nicht so viel Zeit,
muss nämlich nur hin und wieder mal schiessen gehen.
Vielleicht hör ich auch auf damit.
Dann mache ich noch Leichtathletik im nächstgelegenen Leichtathletikverein.
Aber seit ich aus dem Militär gekommen bin, letzten Dezember, bin ich nicht mehr dazu gekommen.
Vielleicht höre ich auch auf damit und fange an zu klettern oder mich weiterzubilden.
überlege mir noch ob ich eine Programmiersprache lernen soll. Assembler oder VBA oder sowas.
Natürlich geht die meiste Zeit für den Job drauf.
Ja das Vereinsleben kostet natürlich auch viel Zeit,
weil immer wieder mal Anlässe anstehen, wo man mitmacht, auf die man hin trainiert/übt
oder bei denen man helfen muss.
Zum Beispiel haben wir mit dem Turnverein nächstes Wochenende eine Abendunterhaltung
und Ende April habe ich ein Abendunterhaltung mit dem Musikverein.

MartyMcFly Offline



Beiträge: 9

02.04.2008 23:28
#9 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten
Vor Wow habe ich aktiv Pool Billard (8Ball, 9Ball und 14/1) in der Kreisliga erfolgreich gespielt Auf Grund meines Jobs und der wenigen Zeit am Wochenende habe übe ich diesen Sport nicht mehr aktiv aus. Neben dem Wow sammel ich Musik. Meine derzeitige Sammlung umfasst ca. 305GB MP3's. Ich gebe ja zu das ich nicht alles höre aber aus anfänglichen 50 CD's ist eine Leidenschaft geworden.

An den Wochenende fahren wir, meine Frau und ich, gerne mit dem Motorrad aus. Hierfür haben wir uns eine Honda Deauville gekauft, da meine Frau nur als Sozius mtfährt. Wir fahren damit auch größer Touren von einer Woche und genießen die wenige Zeit die wir zusammen haben.

Seit neuesten hat mich meine Frau zu Ihren Hobby Tanzen herangeführt. Hätte nie gedacht das das mit meinen 2 linken Füssen geht, aber auch hier wurde ich eines anderen belehrt. Mitlerweile bin ich mit viel Freude dabei.
Hoggle Offline



Beiträge: 33

08.04.2008 18:25
#10 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

Der leicht untersetzte Zwerg spielt aktiv Badminton beim TSV Bayer Dormagen und betreut dort die Breitensport-Badmintongruppe.(2x pro Woche)
Derzeit polier ich meine Fitness im Fitnessstudio auf (1-3x pro Woche)
Je nach Kinoprogramm ist einmal pro Woche Kino angesagt. Wenn gerade nichts läuft,
hab ich immer noch meine 2m Leinwand mit Beamer im Wohnzimmer als Kontrastprogramm O=)

Ausserdem halten mich meine beiden Katzen immer wieder auf Trab.

Ich wünschte ich wüsste wie/wo man Bilder hochladen kann, dann würde ich euch die beiden Grazien auch mal zeigen.


Gruß,
Hoggle

Samohtias Offline



Beiträge: 589

08.04.2008 19:29
#11 RE: Was sind eure Hobby´s neben Wow`s? Antworten

Hi Hoggle

Wenn du eine Antwort schreibst steht unter dem Fenster wo du drin tipperst rechts Datei anhängen.
Damit kannst du dann Bilder anhängen.Oder über directupload.de gehts das auch dann halt nur einfach den Link hier einfügen.

Gruß

Samo/Thorv/Sunar/Tunar....

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz