Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Privates
Kirce ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 18:15
Anime Antworten

Also ich bin darauf gekommen als Goren heute des mit dem Elfenlied gepostet hat und naja ich kanns mir jetzt ned vergneifen es zu schreiben wer eine Anime fan ist soll sich unbedingt Elfenlied anschauen es ist echt der hammer...zwar sind mind. 5-10 min total blutig aber das gehört doch meist eh zu nem Anime dazu oder? naja hier mal der link einma um Folge 1 auszuwählen und dann Folge 2-13

http://www.2xclips.com/?site=2&show=videos&tag=Elfen&

http://www.2xclips.com/?site=1&show=videos&tag=Elfen&

Ps. als ich mir es das erste mal angeschaut hab war es irgendwann nachts um halb 12 und wollte so gegen 2 uhr schluss machen naja ich konnte nicht weil ich nach jeder folge wollte ich wissen wie es weiter geht dann ist es doch irgendwan 5:30 geworden als ich ins bett ging. nächstes jahr August sollen die neuen Folgen auf Deutsch raus kommen ich freu mich jetzt schon drauf

mfg Kirce

Goren ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 15:11
#2 RE: Anime Antworten

lach naja anime können nich nur blutig sein sondern auch fsk18 gezeichnet^^ aber nich wegen dem blut sondern drücken wir uns mal dezent aus " eindeutige erotische handlungen" zeigen :)

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz