Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

17.11.2007 10:06
News: WoW: Liste der bekannten Probleme mit Patch 2.3 Antworten

News: WoW: Liste der bekannten Probleme mit Patch 2.3
Kategorie: MMOG Allgemein, World of Warcraft | 16.11.07 | 17:56 Uhr

Quest nicht abschließbar, gestapelte Gegenstände unverkäuflich und weitere Probleme

Blizzard-Mitarbeiter Rynundu hat im offiziellen WoW-Forum auf wow-europe.com einen Beitrag veröffentlicht, in dem er über die bereits bekannten, durch Patch 2.3 verursachten Probleme berichtet. Unter anderem soll die Quest "Wolkenschwinge" nicht abschließbar sein, da es Probleme mit der Wegfindung des involvierten Nichtspielercharakters gibt. Außerdem werden Spielertitel nach dem ausloggen zurückgesetzt und es treten Probleme beim Verkauf von gestapelten Gegenständen auf. Blizzard plant die veröffentlichte Liste ständig zu erweitern und aktuell zu halten.


Von: Tobias Ritter


0. 16/11 Patch 2.3 – Bekannte Probleme | 16.11.2007 14:15:26 UTC


Untenstehend findet ihr eine Liste der Probleme, die mit dem Patch 2.3. aufgetreten sind:


Verkauf von gestapelten Gegenständen bei Händlern nicht möglich
Derzeit ist es nicht möglich, gestapelte Gegenstände zu verkaufen, wenn man diese in das Handelsfenster eines NSCs zieht. Das Problem kann derzeit umgangen werden, indem man die Gegenstände per Rechtsklick verkauft.

Die Quest ”Wolkenschwinge” ist nicht abschließbar
Derzeit ist die Quest nicht abschließbar, da der NSC, der begleitet werden muss, feststecken bleibt.

Der Animationseffekt von Machtwort: Schild funktioniert nicht immer korrekt
Wenn ein Spieler Machtwort: Schild benutzt, während er Gedankenschinden einsetzt, so kann die visuelle Darstellung des Schildes verschwinden. Der Schild ist aber trotzdem weiterhin aktiv und absorbiert Schaden.

Interface-Probleme mit Gilden/Gildenbanken
Änderungen an den Einstellungen der Gilde oder der Gildenbank können dazu führen, dass der Rang des ausgewählten Spielers als Gildenmeister angezeigt wird. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um einen Anzeigefehler.

Fehlerhafter Tooltip für den Gegenstand "Die Robe des Mokassin"
Der Tooltip des Gegenstandes ist nicht korrekt. Die Benutzen-Funktion ("Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 7") ist in Wirklichkeit ein Anlegen-Effekt. Der Gegenstand hat keinerlei Benutzen-Funktion.

Fehlerhafte Betrachten-Funktion bei einigen Talenten
Es kann vorkommen, dass man weiter ausgebaute Ränge einiger Talente nicht angezeigt bekommt, wenn man einen anderen Spieler betrachtet. Derzeit scheinen jedoch lediglich verschiedene Schurken- und Kriegertalente davon betroffen zu sein.

Spielertitel werden nach Logout zurückgesetzt
Spieler, die ihren Titel im Spiel ändern werden feststellen, dass dieser nach dem erneuten Einloggen wieder auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wird.


Wir werden die Liste mit neuen Informationen erweitern, sobald uns diese vorliegen. Des Weiteren hoffen wir auf eurer Verständnis und eure Geduld während wir daran arbeiten, die genannten Probleme zu beheben.

Rynundu

[ Beitrag editiert von Rynundu ]
CS Forum Representative - DE

http://forums.wow-europe.com/thread.html...d=3#16402275158

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz