Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hehe!Datum16.06.2008 23:01
    Thema von Glofus im Forum Privates

    An dieser Stelle muss gesagt sein...und das betrifft all die jenigen die südlich von Bayern leben...Deutschland schlägt Österreich mit 0:1 :P:P

  • Kurze FrageDatum16.06.2008 22:59
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Kurze Frage

    oO das ist das einzige was ich an wow nocht verfolge...deine news ;)

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum26.04.2008 11:37
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    ja ne ist klar :D

    Da musst man aufpassen dass du nicht bissig bist...bei den beinen xD

  • unmögliches verhalten...Datum14.04.2008 06:27
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema unmögliches verhalten...
    ach sunai betrachtest du mich schon als gildenausgeschlossen? nett -.-

    ich kann dir sagen warum ich hier so negativ schreibe
    weil mir diese ganze streiterei überall in 1000 verschiedenen sachen auf den piss geht.

    das tu ich mir nicht an darum komm ich halt nicht mehr online und in zukunft werdet ihr auch im forum nicht mehr viel hören...
  • unmögliches verhalten...Datum13.04.2008 10:44
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema unmögliches verhalten...

    bekommt euch doch ma wieder ein.
    denkt ihr sollche diskusionen geben + Punkte bei mir, doch noch mal on zu kommen?

    Ich war zwar nicht dabei aber hey eines steht fest...Leang würd doch niemals die Aggro klauen. Ihr wisst doch wie schlecht Calan ist. Wers net kann der kannst halt nicht.

    Und noch etwas...(soweit ich richtig gelesen habe)...ich vertrete auch hier Leangs Meinung. 1. Hat Leang sicher versucht ruchtig mit den Bruderchaftlern zu reden. Das geht aber meist nich weil die immer Recht haben wollen usw. und 2. darf man wohl sagen was man denkt, auch wenns den andern nicht gefällt.

    Weder das Meinungsagen noch das Aggroklauen finde ich ist ein unmöglische Verhalten...

    Tut mir Leid Lurd aba in letzter Zeit übertreibst du manchmal ein wenig wenn ich hier deine Beiträge lesen...

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum09.04.2008 21:22
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    Lurd besoffen will auch keiner sehen^^

  • Screeshot des Tages!Datum09.04.2008 06:31
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Screeshot des Tages!

    Tja Tallis...ich versteh den Sinn deines Bildes mal voll nicht *g*

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum08.04.2008 22:20
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    zu diesem gesicht gehört also diese weiche leise zurückhaltende stimme^^

    nun es gibt noch eine 2. person in der gilde, die so eine stimme hat, aber von ihr habe ich noch nie ein bild gesehn *g*
    S...u....n...a....i...

  • Tschuu?? Bist du das?

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum06.04.2008 19:35
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    ha jez komm ich mit meinem neuen hobby fotos bearbeiten^^
    muss noch was über aba immerhin^^
    ich hab mal 1000km entfernung zusammen gebraucht xD

  • Reise durch AzerothDatum05.04.2008 10:56
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Reise durch Azeroth

    p.s. das gehört nicht in dieses teil des forums
    p.p.s danke

  • Reise durch AzerothDatum31.03.2008 22:53
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Reise durch Azeroth

    Eh Vlic! Das eine Bild mit dem Skelett is von mir!! xD
    Ich will auch eins reintun...ma gucke ob ihr daruf kommt...

  • Was sind eure Hobby´s neben Wow`s?Datum31.03.2008 22:24
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Was sind eure Hobby´s neben Wow`s?

    So jez kommt das Leben des Glofus...

    Also neben WOW (jetzt wo Schule ist, sowieso von mir eigens zeitlich eingegrentz) hab ich natürlich noch viel mehr Hobbies.

    Naja Freunde treffen ist ja schon irgendwie klar. Wie es sich gehört für eine Jugendlichen sind dann auch ab und zu Disco angesagt. Naja was will man mehr...viele Mädchen, viel Spaß, usw...
    Auch viel mach ich mit meinen 3 besten Freundinnen hier ausem Dorf. Ab und zu Bilden wir mal für ne Woche ne WG dann wohnen die alle hier oda ich bei ihnen oder so. Dann darf ich immer meine Kochkünste austesten *grinst*.

    Sport war früher ein großese Thema für mich. Ich habe seid ich 8 war jez 8 Jahre Taekwondo gemacht, aber damit leider wegen Zeitmangel aufhören müssen. Allerdings Fittnes (Muskulatur und Ausdauer) versuch ich so gut es geht bezubehalten mit Joggen oder Krafttrainig hier zuhause.

    Der Zeitmangel an Sport ist entstanden wegen meiner musischen Aktivitäten. Ich spiele Schlagzeug und Saxophon. Das kostet mich den halben Dienstag für Unterricht und je eine Stunde pro Tag fürs Üben. Seid 2 Jahren spiel ich auch hier bei uns im Kreis im Orchester, und hab auch relagiv große Auftritte vor ein paar mehr Zuschauern. Privat hab ich auch eine Band, für die auch ab und zu Zeit drauf geht.

    Neben WoW hab ich auch noch andere Hobbie am PC. Erstmal Chatten mit andern, gut nicht so oft, aber manchmal überkommt mich Lust. Aber am Liebsten guck ich im Schülercc (Seite für Schüler wo man sich anmelden kann und alle registieren Schüler der Schule aufgelistet werden) Bilder von Leuten an die ich kenne...*g*. TV muss auch ab und zu sein. Wenn ich total kaputt bin, dann hilft nur eins. Auf Bett un TV an.

    Achja mein Lieblingsarbeitshobby ist es Powerpointpräsentationen zu entwerfen.

    Meine Saisonhobbies mhhh...Im Winter Ski fahren und im Sommer schwimmen.

    Und zu guter Letzt...obwohl ich männlich bin...ja ich telefoniere auch gerne und geh auch gern ma mit andern einkaufen^^

  • 2ter raidtag am 04.04.2008Datum31.03.2008 22:07
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema 2ter raidtag am 04.04.2008

    ich bin nicht da

  • Top 10Datum25.03.2008 10:51
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Top 10

    Nun Sharpman, also eig kenn ich den auch nur als netten mensch. hat mir immer genene ledersachen hergestellt usw und war immer freundlich

  • Mein System mit dem ich WoW spieleDatum25.03.2008 10:49
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Mein System mit dem ich WoW spiele

    mein schreib ich hier erst gar nicht hin - ist das schlechteste wo es gibt

  • Illidan^^Datum24.03.2008 20:52
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Illidan^^

    21600 leben tank mit nur eine buff - der kommt doch sicher auf 24000 :-O

  • GildenaustritteDatum20.03.2008 19:58
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Gildenaustritte

    Nun ich möchte Stellung nehmen und dies auch möglichts gegliedert.
    Vlt ist es auch gar nicht schlecht verschiedene Stellungen von verschiedenen Leute zu hören, die auch verschieden sind. Wären alle Leute gleich, wären auch die Meinungen dem entsprechend gleich. Darum möchte ich die Stellung aus meiner Sicht darstellen...und auch bitte das diese wahrgenommen wird, den auch meine Meinung sollte standfest sein können.

    Nun zu den Austritten gibt es nicht viel zu sagen...weg sind sie. Ich bedauer es nicht. Wer meint es wäre besser zu gehn, der soll gehn und gucken ob es ihm irgendwo besser gefällt. Es bringt ja nix dort zu verweilen wo es einem nicht gefällt. Wir, die, denen es in Fiducia gefällt, sollten uns keine Kopf darüber machen. Es war immer so, das Leute kommen und gehen. Das wird auch weiterhin leider der Fall sein. Das kann man nicht aufhalten, schließlich hat jede Person seinen eigen Kopf.

    Zu der Sache mit Dija...ich würde seiner Gilde bzw ihm nicht die Schuld geben. Ich fand es recht nett, das man mal gefragt hat ob man Lust hat, mal etwas anderes zu erleben. Auch ich bin öfters mit gewesen aber wurde auch nie dazu gefragt, zu Klingentanz zu wechseln. Ich ich glaube auch, das die Leute von Klingentanz Goren und Mila nicht gefragt habn, sondern das die beiden dies von selber entschieden haben und die 2 den Klingenchef gegffragt habn ob sie rein könnten. Sprich das kam von den 2 aus nicht von Klingentanz.
    Allerding möchte ich eine wüste Unterstellung nicht sein lassen, weil diese in MEINEN Augen Tatsache ist. Der Urzieher diese ganzen Angelegenheit steht für mich fest. Ich denke, diese Person hat Goren, als auch Antiker jetzt, dazu gebracht, die Gilde zu wechseln. Ich weiß nicht ob das Ende schon da ist. Denn sie hat viele Leute zu uns gebracht, und nun vlt überzeugt sie die auch. Dennoch finde ich, das es für diese letzttägigen Aktivitätn nur einen Urzieher gibt! Namen denkt euch...

  • Gruul der DrachenschlächterDatum14.03.2008 08:19
    Foren-Beitrag von Glofus im Thema Gruul der Drachenschlächter

    na meld ich mich halt auch mal hier noch an *g*
    Glofus ist dabeiiii :))

  • Selbsteinschätzung...Datum13.03.2008 21:42
    Thema von Glofus im Forum Diverses

    ...zum Thema Unterstützung:

    Nun ich habe einiges nachgedacht, da es mir in letzer Zeit aufgefallen ist, dass wir immer mehr Stess haben, dass wir lieber andere Sachen machen als mit unsere neueren 70igern in eine kleine Instanz zu gehn. Ich selber finde diese Instanzen langweilig aber manchmal muss man sich quälen. Bestes Beispiel dafür sind Lurd und Scrubbie finde ich. Nun ich selber habe in letzer Zeit meiner Gilde wenig geholfen außer in Kara und dort nur ein paar Leuten obwohl die Gilde noch viel größer ist. Wenn ich eine Anfrage bekommen "gehst du mit fds" dann kann ich eigendlich persönlich nicht nein sagen, weil ich es für etwas besonders erachte und als eine chance mal etwas neues zu entdecken, ABER dies sind Abende, in denen ich unseren Neueren helfen könnte sich zu equipen, das wir im höchten Falle selber so gut werden und Instanzen wie diese besuchen könnte. Sprich nicht nur an sich zu denken sondern an alle. Und nachdem ich mir dies überlegt habe, versuche ich dies ab nächter Woche durchzuziehen. Ich hoffe, die Leute, die wie ich gedacht haben, denken nun so wie ich hier jetzt am Ende geschrieben habe...

    Ich hoffe ihr versteht was ich hier ausdrücken will und ihr versteht, wie es rüberkommen soll...positiv und rovolutionierend....überzeugend!

    MfG Glofus

Inhalte des Mitglieds Glofus
Beiträge: 104
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz