Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Privates Fiducia AnnoucementDatum14.04.2008 08:41
    Foren-Beitrag von MartyMcFly im Thema Privates Fiducia Annoucement

    lichen Glückwunsch Ihr beiden, auch wenn ich da Lurd zustimmen muß, das es nicht ganz so überraschend ist.

    Habe mich sehr gefreut beide am Samstag in D.Dorf real zu treffen und etwas zu plaudern.

    Wünsche den beiden alles erdenklich Gute.

    Sucellus

  • Mein UIDatum03.04.2008 19:04
    Foren-Beitrag von MartyMcFly im Thema Mein UI

    Also das ArcHUD ist nur beim Kamp zu sehen. Links meine hp und die des gegners - rechts meine Wut. Rechts neben den Buttons sind die HP genau aufgeführt. Das HUD ist transparent und nimmt somit keine Sicht, habe die Erfahrung gemacht.
    Zum schnellen wechsel der Mobs ist unten rechts das Fenster mit dem Symbol gut zu sehen. Bzgl. der Haltungssymbole kann man getrennter Meinung sein. Wenn man Jäger oder Druide ist, sind dort auch alle zu sehen. Macht es dann einfach. AUch für den Begleiter gibt es dann ein eigenenes Fenster. Also die Symbole wechseln nicht, sondern sind wenn sie nicht benutzbar sind grau verschleiert, so daß man gut erkennen kann welche aktiv sind. Die Rücksäcke siehst du über "B" aber dafür habe ich BagFu oben links, welches mir anzeigt wieviele Plätze ich habe und wieviele davon belegt sind.

    Aber Danke das es Dir trotzdem gefällt.

    Bin gespannt wie das neue wird.

    Euer Sucellus

  • Was sind eure Hobby´s neben Wow`s?Datum02.04.2008 23:28
    Vor Wow habe ich aktiv Pool Billard (8Ball, 9Ball und 14/1) in der Kreisliga erfolgreich gespielt Auf Grund meines Jobs und der wenigen Zeit am Wochenende habe übe ich diesen Sport nicht mehr aktiv aus. Neben dem Wow sammel ich Musik. Meine derzeitige Sammlung umfasst ca. 305GB MP3's. Ich gebe ja zu das ich nicht alles höre aber aus anfänglichen 50 CD's ist eine Leidenschaft geworden.

    An den Wochenende fahren wir, meine Frau und ich, gerne mit dem Motorrad aus. Hierfür haben wir uns eine Honda Deauville gekauft, da meine Frau nur als Sozius mtfährt. Wir fahren damit auch größer Touren von einer Woche und genießen die wenige Zeit die wir zusammen haben.

    Seit neuesten hat mich meine Frau zu Ihren Hobby Tanzen herangeführt. Hätte nie gedacht das das mit meinen 2 linken Füssen geht, aber auch hier wurde ich eines anderen belehrt. Mitlerweile bin ich mit viel Freude dabei.
  • Mein UIDatum02.04.2008 23:13
    Foren-Beitrag von MartyMcFly im Thema Mein UI

    Also ich muß sagen das dieses UI durch einen alten Weggefährten gemacht wurde. So weit wie ich das weiß, sind die ganzen Grafiken einzeln. Beim Kampf werden die dann noch in einer anderen Frabe angezeigt. Die Grafiken sind in Discort ART und Discord Action Bars alle vorhanden und müssen Stückweiße zusammen geführt werden. Die Buttonleiste ist Bartender und einfach zu configurieren. Die Chatfenster sind ChatMOD werden aber ersetzt. Alles in allem immer eine Menge arbeit und viel testen. Der Vorteil es sind nur wenige AddOn's aktiv, so das das laden relativ zügig geht. Nicht wie bei andern UI's. Auch bei neuen patches ist es relativ einfach diese wie Wowace upzudatenm.

    Wir haben am Design gemeinsam gearbeitet, aber die Durchführung (Arbeit) wurde von Ihm gemacht. Diese UI ist speziell für unsere 22" Bildschirme entwickelt und angepasst. Das neue UI ist bereits in arbeit. Mal schauen wie wir den Bildschirm noch freier bekommen. Die Ch


    Es freut mich das es gefällt.

    Sobald den nächste Version da ist, werde ich wieder ein Screen Shot reinstellen. Ich stelle auch gerne das UI für andere zur Verfügung und Helfe bei der Installation.

    Gruß
    Euer Sucellus

  • Mein UIDatum01.04.2008 20:29
    Thema von MartyMcFly im Forum Diverses

    Hallo Leute, nach dem ich bereits einige male auf diversen screen shots eure UI bewundern könnte hier mal eins bild von meinen aktuellen

  • Mein System mit dem ich WoW spieleDatum01.04.2008 19:23
    CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz HT
    RAM: 4 x 512MB 400 Mhz Dual Channel RAM(Orginal: 1gb)
    HDD: 250GB SATA
    Grafikkarte: Saphire ATI Radeon 9800 XT 256MB
    Netzteil: 550Watt
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Sound: SoundMAX Integrated Digital Audio mit JBL Creature II 2,1 System
    Internet: DSL 2000
    Bildschirm: 22" Samsung SyncMaster 226 BW (2ms 3000:1)
    Sonstiges: DVD-Brenner, DVD-Laufwerk
    LAN: Gigabit Lan
    Zugriff: Im Hintergrund läuft ein Domain Controller mit Windows 2003 Server
  • Hallo Zusammen.

    Es war Heute Morgen ein ganz spezielles Ereignis für mich als ich nach rund 5 Monaten Freude und Frust das langersehnte Ziel Level 70 mit meinem Off Tank Sucellus ereicht habe.

    Besonders schön war es das meine doch lange Weggefährtin Radelle dafür sich extra die Zeit genommen hat um diese zu dokumentieren. Ich werde meine Energie nun darauf konzentrieren, das auch Radelle diesen Glücksmoment in kürze erleben wird. Ich werde dann ebenfalls diesen Moment dokumentieren.

    Ich möchte es auch zum Anlass nehmen mich bei Lurd zu bedanken, der mir bei der Skillung erheblich begetragen hat. Damit hat er den Grundstein für den doch so schnellen Erfolg gelegt. Auch möchte ich mich bei allen Gildenmitgliedern bedanken die mir in besonders schwierigen Situation geholfen haben diese zu Meistern

    Sucellus

  • Hallo Leute.

    Nach dem ich mir nun den richtigen Bildschirm zum spielen geholt habe, auch ein Bild von meinem "lauschigen" Plätzchen.

Inhalte des Mitglieds MartyMcFly
Beiträge: 9
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz