Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 689 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was wird nun aus Fiducia?Datum04.06.2008 16:27
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Was wird nun aus Fiducia?

    Heda!

    Nun da es angesprochen wird, will ich als ehemaliges Ratsmitglied auch meinen Senf dazu geben.

    Für mich war es nicht ausschlaggebend, dass sich der Gildenleiter und seine Stellvertreterin eine Auszeit nehmen.
    Es hätten sich Möglichkeiten gefunden, dieses entsprechend zu kompensieren und ich hätte die Aufgabe auch übernommen, wenn sich kein Besserer gefunden hätte.

    Die Art und Weise wie dieser Ausstieg von Statten ging, hat mein Vertrauen in die Führung jedoch erheblich gestört.
    Ich meine damit nicht die "Zweite" Auszeit sondern die "Erste", denn seitdem bin ich aus der Gilde ausgeschieden.

    Nicht Online zu sein (ob Krank oder nicht), aber im Forum präsent und keinerlei Informationen über 2 Wochen ist für mich ein Vertrauensbruch. Nichtmal der Rat wurde informiert und war somit gänzlich handlungsunfähig, da er keinerlei Zugriff auf die internen Belange hatte. Er konnte keine neuen Spieler einladen, Spieler befördern etc.

    Dieses führte zu meinem Austritt, denn ich fühlte mich mehr oder minder veräppelt. Auch bin ich nicht gegangen, um zu einer anderen Gilde zu wechseln (ich bin auch immer noch Mitglied der größten WoW-Gilde "Der Gildenlosen"), denn wie bereits erwähnt, war die Zeit bei Fiducia insgesamt betrachtet eine sehr schöne Zeit.

    Ich bin wie früher auch immer noch gern bereit zu helfen und denke, dass ich den Einen oder die Andere hier und dort mal treffen werde.

    F H G

    Eure

    Arianrhod
    (falls es jemand nicht wissen sollte unter anderen auch Inja, Tallis und Mythago)


  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum14.05.2008 00:35
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    Grüße!

    Melde mich, wie versprochen für die Reservebank an und werde bei Bedarf gern helfen.

    Gruss

    Arianrhod

    PS: also Inja, Tallis oder Arian

  • Abschied von FiduciaDatum02.05.2008 11:19
    Thema von Arianrhod im Forum Privates

    Heda!

    Ich möchte nicht einfach sang- und klanglos gehen, denn dazu mag ich doch die Mitglieder in der Gilde zu gern.

    Jedoch haben mich die Ereignisse der letzten Tage dazu bewogen, diesen Schritt zu unternehmen. Ich will ihn auch nicht weiter erläutern.

    Ich werde aber nicht wie Lykaia ganz aufhören, sondern "nur" Fiducia verlassen, denn ich habe keine Fiducia mehr was diese Gilde anbelangt.

    Wir werden uns irgendwo wieder sehen und ich werde jedem von Euch gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    F H G

    Eure

    Arianrhod

  • Déjà-vuDatum02.05.2008 09:59
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Déjà-vu

    Hallo Lykaia!

    Ein sehr entschlossener Schritt!

    Den ich aber irgendwie auch verstehen kann. Entweder ganz oder garnicht.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

    Hast Dir durch Deine Art in mir einen wenn auch nur virtuellen Freund gefunden, der Dich so schnell nicht vergessen wird!

    F H G

    Deine

    Inja

  • abwesendDatum02.05.2008 09:54
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema abwesend

    Heda Furlinger!

    Viel Spass beim Rollern! *grins*


    Wir sehen uns

    F H G

    Arianrhod

  • Nächstes Gildentreffen ?Datum22.04.2008 18:51
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Nächstes Gildentreffen ?

    Nein Thorkild

    Das neue baut auf Burning Crusade auf! Also wird nix mit dem ultimativen Sparen


    F H G

    Arianrhod

  • Geburtstag;)Datum22.04.2008 00:10
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Geburtstag;)

    He Magierus!

    Da wünsche ich Dir nen schönen Tag. 15 war ich auch mal (schwelgt in Erinnerungen)

    F H G

    Arianrhod

  • Nächstes Gildentreffen ?Datum22.04.2008 00:07
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Nächstes Gildentreffen ?

    Hmmm Lurd!

    Also so ganz Niederrangig ist Arian nun auch nicht, auch wenn Du sie selten siehst. *grins*

    F H G

    Arianrhod

  • Winterschlussverkauf bei WowDatum21.04.2008 20:46
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Winterschlussverkauf bei Wow

    Heda!

    Dann enthält sich Mythago der Stimme! *grinst*


    F H G

    Mythago

  • Déjà-vuDatum15.04.2008 23:30
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Déjà-vu

    Heda Lykaia!

    Es ist keine einfache Zeit und ich kann Deine Bedenken verstehen, aber nicht teilen.

    Aber wenn es nach mir geht, dann bleib gern im Channel. In meiner Freundesliste bist Du eh!

    Ich wünsche Dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt nochmal.

    F H G

    Inja (verbeugt sich)

  • Privates Fiducia AnnoucementDatum14.04.2008 17:31
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Privates Fiducia Annoucement

    *lächelt*

    Der Herr "Grau(ohne Bart"

  • Reise durch AzerothDatum10.04.2008 08:14
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Reise durch Azeroth

    Jo Lurd!

    Das reicht für die Beschreibung. Die Gebäude befinden sich an der Südspitze von Silithus noch unterhalb von Ahn´Qiraj.

    Und bis auf ein paar Möwen ist dort immer noch nichts los. *grins*


    F H G

    Arianrhod

  • Reise durch AzerothDatum09.04.2008 06:53
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Reise durch Azeroth
    Ich weiß es ist aber blöd wenn ich es verrate hihi :)

    gruß Aikira
  • Screeshot des Tages!Datum08.04.2008 23:47
    Thema von Arianrhod im Forum News und Gerüchte zu WOW
    Heda!

    Wollte Euch das Lieblingsbild des heutigen Tages nicht vorenthalten!

    Ich kann mich kaum dran sattsehen! *lächelt vor sich hin*

    F H G

    Arianrhod
  • Reise durch AzerothDatum08.04.2008 23:39
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Reise durch Azeroth
    Heda!

    Naja! Ich dachte mir mal ich zeige Euch einen Ort, den nur wenige kennen!

    Vielleicht weis ja jemand trotzdem, wo es ist! *grins*

    F H G

    Arianrhod
  • Reise durch AzerothDatum03.04.2008 21:08
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Reise durch Azeroth

    Heda!

    Ja Hinterland würde ich auch sagen, aber die genaue Stelle wüste ich so nicht



    Arianrhod

  • Heda!

    Also ich fand den Beitrag stark!

    Genau wie das neue Konsolengame für den Atari 2600 mit der Wahnsinnsgrafik.

    War kurz davor die Konsole aus dem Keller zu kramen. *grins*

    F H G

    Arianrhod

  • Reise durch AzerothDatum31.03.2008 21:11
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Reise durch Azeroth

    Sieht nach der Gegend süd-/nord-/östlich von Auberdine aus. Also eine Gegend, die ich immer sehr schnell verlassen hab.

    Ist aber zu nichtssagend das Bild um irgendetwas genaues zu sagen.

    F H G

    Arianrhod

  • 2ter raidtag am 04.04.2008Datum30.03.2008 08:49
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema 2ter raidtag am 04.04.2008

    Tach!

    Jo, die zwei aus dem Norden sind dabei. Wie immer je nach Bedarf.

    F H G


    Arianrhod

  • GildenaustritteDatum21.03.2008 00:21
    Foren-Beitrag von Arianrhod im Thema Gildenaustritte
    Hallöchen!

    Nur ganz kurz von mir!

    Wir wollen nicht mit Schuldzuweisungen beginnen. Das ist etwas, das mir nicht liegt. Es hat halt nicht gepasst.

    Drei von denen die gegangen sind, habe ich gern, aber ich bleibe.

    Denn ich bin damals hierher gekommen (und das trifft es wirklich), weil die Philosophie bei Fiducia meiner eigenen entspricht. Spass am Spiel und helfen und geholfen werden.
    Es werden noch so manche kommen und auch manche gehen. Das ist mal erfreulich, mal schmerzlich.
    Aber ebenso wenig, wie Blizzard deshalb WoW einstellen wird, wird die Idee, die hinter und für die Fiducia steht, aufgegeben werden.

    F H G

    Eure

    Inja
Inhalte des Mitglieds Arianrhod
Beiträge: 71
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz