Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Weiteres GildentreffenDatum09.05.2008 19:51
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Weiteres Gildentreffen

    naja am letzten Gildentreffen wurden ein paar sachen beredet, dann wollten wir noch ein 2 treffen machen doch da wir das jetzt anders machen brauch ma das jetzt net.

    Gruß Magierus

  • Weiteres GildentreffenDatum07.05.2008 18:59
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Weiteres Gildentreffen

    naja Gildentreffen wird von meiner seits gekenzelt.

  • Neue GildeDatum06.05.2008 19:00
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Neue Gilde

    Ok machen wir es so

  • Neue GildeDatum06.05.2008 18:51
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Neue Gilde

    Naja ich kann dich schon verstehen das das manchmal daneben gehen kann. Machen wir es doch einfach anders. Ich bau diese Gilde auf... und wir machen einfach ein Bündnis für alles möglich von raids bis zum rp, wer vll jetzt noch die einfachste lösung.

  • Neue GildeDatum06.05.2008 18:13
    Thema von Magierus im Forum Diverses

    Also ich möchte hier mal was klar stellen.
    Ich bin nicht aus der Gilde ausgetreten weil ich kein bock mehr auf Fiducia hab sondern weil ich versuche mit der neuen Gilde neue leute für Fiducia raids.... zu finden. Und nicht um Fiducia kaputt zu machen. Ich meinen Augen war das die beste entscheidung. Naja und mich dann gleich als "dummes Kidi" zu bezeichen finde ich sehr ungerecht. Ich bin natürlich bei Fiducia raids immernoch gern dabei.

    Gruß Magierus

  • Weiteres GildentreffenDatum03.05.2008 23:54
    Thema von Magierus im Forum Diverses

    So am 13.5 (Dienstag) wird es ein weiteres Gildetreffen geben wo wir uns weiter beraten wie es jetzt weitergeht.
    Um Zahlreiches kommen wird gebeten.

    Gruß Magierus

  • Wichtiges GildentreffenDatum02.05.2008 19:23
    Thema von Magierus im Forum Diverses
    So also am 3.5.08 umd 20Uhr ist ein KriesenGildentreffen im Park von Stormwind. Bitte kommt zahlreicht es ist sehr wichtig!

    Gruß Magierus
  • Abwesenheit von Lurd und ScrubbieDatum02.05.2008 19:05
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Abwesenheit von Lurd und Scrubbie

    EIn auszeit zu nehmen ist sicherlich net schlecht nur genau jetzt wo die Gilde langsam den Bach runter geht sich dem ganzen zu entziehen (entkommen) finde ich nicht angebracht - naja ist eure entscheidung - ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück.

    Gruß Magierus

  • abwesendDatum01.05.2008 19:48
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema abwesend

    schade ;( naja wünsch dir viel spaß^^

  • naja bezweifel eig das Blizzard das machen wird. Da ich von soeiner idee noch nie was gehört habe.

  • EmotsDatum27.04.2008 19:18
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Emots

    mh.. *schaut finster* hauen gefällt mir, hehe ;)

  • EmotsDatum26.04.2008 19:56
    Thema von Magierus im Forum Diverses

    Naja aus langeweile kam mir dieser einfall, man könnte ja ein thread öffen wo alle ihre lieblings Emots reinsetzten^^.
    da ich aber nicht viele emots kenne fallen meine sehr karg aus, hehe.

    1. Doom
    2. Unhöflich
    3. Witz

    Gruß Magierus

  • Rollenspiel in und um FiduciaDatum22.04.2008 15:10
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Rollenspiel in und um Fiducia

    Ansich finde ich RP eine gute idee fesselt einen noch mehr, nur ist es auch so das diese schöne atmosphare dann durch tolle spams oder beleidigungen anderer spiele im handels, allgemein.... chat einen die sache richtig vermießen. Was fazit aus der Geschicht, ich mach gern RP wenn die umgebung passt.

  • Comic's^^ Datum22.04.2008 15:00
    Thema von Magierus im Forum Diverses

    Hier mal eine seite wo ihr kostenlos eure eigenen Comic's machen könnt. ;)
    http://www.bitstrips.com
    und hier mal eins meienr ersten versuche^^
    http://www.bitstrips.com/read.php?comic_...89&feed=a_12794

    _________
    Bald gehört mir die ganze welt *laut denk*

  • Winterschlussverkauf bei WowDatum22.04.2008 14:17
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Winterschlussverkauf bei Wow

    Tja waren sicherlich alle nur wegen mir da^^ ne witz war 99% umd 11Uhr... naja haben alle auf 100% gewartet bis der neue Marken hädnler kommt^^

  • Reise durch AzerothDatum20.04.2008 16:34
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Reise durch Azeroth

    ^^ jo richtig, war ja auch sehr schwer

  • Reise durch AzerothDatum20.04.2008 09:38
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Reise durch Azeroth

    Dann ratet mal wo das ist ein kleiner tipp "Justen wir haben ein Problem"^^

  • Winterschlussverkauf bei WowDatum20.04.2008 00:41
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Winterschlussverkauf bei Wow
    Und so sah es danch aus ^^
  • Winterschlussverkauf bei WowDatum19.04.2008 23:02
    Thema von Magierus im Forum Diverses

    Naja viel muss ich zu diesen Bildern wohl nicht sagen^^,hehe

  • WitzeckeDatum19.04.2008 00:02
    Foren-Beitrag von Magierus im Thema Witzecke
    mh.... also ich hör mir das grad an also net rummekern wegen den rechtschiriebfehlern lol ey boar ne der typ is ja mal voll bekloppt wenn der wüsste das das es im internet ist boar ne. Ah ok morgen abend im raid über hodenkreps und erregsions problemen reden kann mir nichts besseres vorstellen. ok wann darf ich den mal wieder w...... echt geile frage. och nö jetzt schickt der das scheiß bild auch nochm vater ne also ich kann net mehrliegt hier schon mit der tastatur aufm boden. lol
Inhalte des Mitglieds Magierus
Beiträge: 38
Ort: Im Niemandsland
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz