Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zur Zeit weniger onlineDatum06.12.2007 07:56
    Thema von Kaden im Forum Privates

    Aus privaten Gründen bin ich zur Zeit, wie vielleicht einige bemerkt haben, deutlich weniger online.
    Ich bitte euch auch den Kara-Platz von Kaden neu zu besetzen.

    Bis bald.

  • IceUIDatum17.11.2007 18:35
    Thema von Kaden im Forum Addons

    Ich möchte euch hier meine neueste Arbeit vorstellen und freue mich über Kritik und Anregungen. In dieses UI habe ich schon einiges an Arbeit gesteckt und einige Dinge sind auch noch zu tun.
    Im Gegensatz zu meinem ersten UI (KadenUI) legt dieses großen Wert auf eine hohe Performance.



    Hier seht ihr das Interface "out of combat" und ohne Ziel.





    Hier das Interface in Aktion "in combat" und mit Ziel.
    In diesem Fall wird ein Hud eingeblendet, ein Kampftext und die Minikarte wird mit einer Aggroanzeige überblendet.







    Ist man Mitglied einer Gruppe, wird oben am Bildschirm ein Texture eingeblendet und die Anzeige der Gruppenmitglieder erfolgt in diesen. Nach verlassen der Gruppe verschwindet das Texture wieder.



    Im nächsten Schritt erfolgt die Einbindung von Raids und kleinere Änderungen.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

  • Freunde mit denen man QuestetDatum14.11.2007 08:08
    Foren-Beitrag von Kaden im Thema Freunde mit denen man Questet

    - Braut

    Für mich die Überraschung. Ich hatte "Braut" schon mehrmals gesehen und dachte immer "Mein Gott, wie kann man einen Char blos so nennen". Nun habe ich eine ganze Weile mit Braut gequestet und ich muss sasgen, wirklich sehr nett.


    - Dimionana

    Einige kennen diese Hexerin. Für mich eine Bereicherung in allen Belangen. Super Rollenspieler, sehr hilfsbereit.


    - Cosi

    Wer auf diese kleine Gnomin trifft, der sollte nicht einfach an ihr vorbeilaufen. Jedenfalls dann nicht, wenn man Rollenspieler ist. Unzählige Stunden habe ich bereits mit ihr verbracht und es ist immer wieder auf das neue interessant. Auch der Gang in Instanzen mit ihr ist ein echtes Abenteuer.

  • Mögen die Planungen beginnen.....Datum14.11.2007 07:58
    Thema von Kaden im Forum Events

    Grüße!

    Da es doch einige bei Fiducia gibt, denen auch auch dass Rollenspiel Spaß macht, sollten wir bald ein Event starten.
    Passend zur Jahreszeit würde ich hier das Thema "Weihnachtszeit" aufgreifen.

    Was könnte man beispielsweise machen?

    - Ein Krippenspiel. Lurd als Jesus würde sicherlich eine gute Figur machen *zwinker*
    - Weihnachtsfeier. Das sollten wir nicht zu einfach machen, daher würde ich eine Feier auf den Schiff von van Cleef vorschlagen *grinst*.
    Bitte kommt jetzt nicht mit der Idee eine Weihnachtsfeier auf dem Schachbrett in Karazhan machen zu wollen. Viele Rollenspieler haben
    Chars mit einem niedrigen Level, daher der Vorschlag mit der Todesmine.

    Weiterhin bin ich dafür, dass befreundete Rollenspieler anderer Gilden auch teilnehmen dürfen.



    Wie seht ihr das?
    Vorschläge?



    Grüße
    Kaden

  • WIr halten zusammen Datum14.11.2007 07:39
    Foren-Beitrag von Kaden im Thema WIr halten zusammen

    Also die Idee mit dem Videoprojekt finde ich nicht schlecht *grinst*
    Wir müssen ja nicht im RL vor der Kamera hüpfen, die Chars tun es auch.


    Grüße
    Kaden

  • KadenUI Datum27.09.2007 17:19
    Foren-Beitrag von Kaden im Thema KadenUI

    Naja, ob selber gemacht oder nicht, dass kommt immer in den Ordner \addons\

  • KadenUI Datum27.09.2007 12:08
    Thema von Kaden im Forum Addons

    Da es Blizzard gestern mit dem Patch 2.2 geschafft hat mein geliebtes Interface gnadenlos zu zerschießen, musste ich mir was einfallen lassen.
    So habe ich mich dann an die Arbeit gemacht und nach ca. 10 Stunden Aufwand ein neues Interface erstellt, dass mit dem Patch 2.2 funktioniert.
    Sicherlich ist dies noch noch nicht die Endlösung für mich, aber es ist schon nett anzusehen.



    Wer es gerne testen möchte, auf eigenes Risiko versteht sich , der wende sich an mich. Das UI wird in einer späteren Version dann zum
    Beispiel auch bei http://www.curse.com bereitgestellt.

  • Ab durchs Portal!Datum23.09.2007 22:28
    Foren-Beitrag von Kaden im Thema Ab durchs Portal!

    Ja, finde ich auch gut.
    Bind dabei

  • MazzleUIDatum21.09.2007 07:24
    Foren-Beitrag von Kaden im Thema MazzleUI

    Da es bei mir Anfragen bezgl. der Installation gab und diese nur in englisch zur Verfügung steht, hier eine kurze deutsche Erläuterung:

    1. Entpacken der Datei. Sollte klar sein

    2. Jetzt geht ihr in euer WOW-Verzeichnis (z.B. C:\Programme\World of Warcraft).
    Benennt den Ordner "Interface" zu "Interface_old" um.
    Benennt den Ordner "WTF" zu "WTF_old" um.
    Benennt den Ordner "Fonts" zu "Fonts_old" um.

    3. Kopiert die Ordner "Interface" und "Fonts" aus der entpackten MazzleUI-Datei in euer WOW-Verzeichnis. Also genau dahin, wo ihr die beiden Ordner umbenannt habt.

    4. Startet WOW und vergewissert euch, dass unter "Addons" ein Haken bei "Alte Addons laden" gesetzt ist.

    5. Loggt euch mit eurem Char ein, es öffnet sich ein Fenster mit der MazzleUI Konfiguration. Diese leitet euch Schritt für Schritt durch alle Punkte.
    Bevor ihr diese Schritte durchgeht, stellt ihr im WOW-Menü unter "Grafik" eure richtige Monitorauflösung ein.


    Das ist es auch schon, keine Hexerei. Viel Spaß mit dem UI!

  • Guild GreetDatum20.09.2007 10:12
    Thema von Kaden im Forum Addons

    Kennt ihr das irgendwo her?
    "Hallo liebe Scrubbie", "Hallo alter Lurd *grinst*", "Huhu Percell *winkt*"

    Dieses mühsame Grüßen der einzelnen Gildenmitglieder gehört jetzt der Vergangenheit an. Guild Greet zeigt euch in einer Liste an, wer gerade online kommt.
    Ein Klick auf den Namen und schon wird dieser gegrüßt. Die Texte dazu können frei festgelegt werden. Ausserdem lässt sich das ganze auch auf die Freundesliste
    ausweiten. Selbst ein Level-Up eines Mitgliedes wird angezeigt.

    http://wow.curse.com/downloads/details/5485/

  • MazzleUIDatum20.09.2007 10:03
    Thema von Kaden im Forum Addons

    Ihr wolltet immer schon mal ein stylisches UI haben? Ein, dass alles kann aber auch einfach zu installieren ist?
    Dann seit ihr bei MazzleUI richtig. Das UI ist wunderbar abgestimmt, für jede Monitorauflösung nutzbar und mit
    einer einfachen Installationsroutine. Ausserdem werden alle Klassen unterstützt.

    Bekommen könnt ihr es hier http://mazzlefizz.wowinterface.com/portal.php

Inhalte des Mitglieds Kaden
Beiträge: 22
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz