Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gilde FiduciaDatum15.08.2008 09:47
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Gilde Fiducia

    scrubbie und lurd sind einverstanden!

    ich habe dir eine mail geschickt bezüglich vorgangsweise - wird ein bissi dauern!

    alles liebe

    lurd und scrubbie

  • Game OverDatum29.07.2008 13:36
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Game Over

    hallo mein lieber hoggle!

    ich wünsche dir alles gute - und ich hoffe das sich unsere wege in der zukunft wieder einmal kreuzen!

    alles liebe

    lurd

  • Thorkild in der ScherbenweltDatum21.07.2008 11:08
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Thorkild in der Scherbenwelt

    gratuliere thorkild! jetzt gehts richtig los!

  • Hehe!Datum20.06.2008 17:22
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Hehe!

    immer diese nationaldenker wenn wo ein volleyballmatch ist *gg*

  • Was wird nun aus Fiducia?Datum04.06.2008 10:11
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Was wird nun aus Fiducia?
    hallo ihr beiden und die restlichen verbliebenen!

    an dieser stelle ein paar worte von mir - nun wie gehts mit fiducia weiter - eine gute frage!

    wie ja auch in meinem "abschiedspost" erwähnt hätte ich mir gewünscht es würde mit fiducia weitergehen - nun, das ist alles nicht so leicht - es ist halt ein bissi schade das soviele erwachsene immer wieder nach führung schreien - im grunde wäre es wirklich fein gewesen wenn sich der rat und einige anderen fiducianische triebfedern zusammengesetzt hätten und ein bissl über die zukunft gesprochen hätten - auch ohne den alten lurd, der halt gerade einfach keine lust auf wow hat.

    jeder ausstieg den ich hier mitverfolgt habe tat ein klein wenig weh - ohne das ich damit irgendwen verurteile oder abqualifiziere - nicht falsch verstehen bitte. aber im grunde ists so (auch während unserer langjährigen anwesenheit) das 95% der impulse immer von scrubbie und mir ausgehen mussten - selten kamen instanzen zustande wenn wir nicht anwesend waren - liebe leute - so leid es mir tut, aber das fand ich immer etwas schade - und ein bissl fehlt mir dafür auch die erklärung!

    das war auch schon zu einer zeit als fiducia noch weit über 100 mitglieder hatte - wir waren damals schon einige wochen nicht da - das ergebnis - in diesen wochen ist nichts, aber wirklich gar nichts zustande gekommen und die gilde zeigt erstmal auflösungserscheinungen!

    so - und nun konkret - ich war an die 100 mal im schattenlabyrinth, gute 50 mal in der festung der stürme und mittlerweile an die 20 mal in karazhan - meine lieben, es tut mir leid - i mog nimma!!! es ist uns nie gelungen selbstständige nachwuchstruppen zu engagieren - über all die lange zeit mussten lurd und sunai immer wieder triebfeder sein um leute durch diese instanzen zu führen, gruppen zu finden, etc.. - so leid mir das tut, für viele die noch nicht lange 70 sind - und nicht falsch verstehen das spielen mit euch hat mir viel spaß gemacht und eventuell hätten wir es diesesmal geschafft nur ein klein wenig über karazhan hinauszublicken, aber durch die vielen gelegenheitsspieler hätte das wieder monate harter arbeit gebraucht mit endlosen besuchen in oben erwähnten instanzen!

    wie gesagt - nach wie vor würde ich mich freuen wenn fiducia weiterbesteht - vielleicht finden sich einige die lust haben über die zukunft nachzudenken, ich gebe die gildenleitung auch gerne ab - denn eigentlich bin ich überzeugt mich zum addon wieder blicken zu lassen - neue spielinhalte könnten das ganze wieder interessant machen :)

    sagt mir einfach bescheid - alles liebe
    und bis bald

    der alte lurd

    PS.: ich werde die nächsten tage einige impressionen zu unserem neuen hobby veröffentlichen - wens interessiert kann ja mal reinschauen :)
  • twinksDatum30.05.2008 07:45
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema twinks

    danke tschu - jetzt bin ich BLIND!

  • Längere Auszeit, oder gar Abschied??!!Datum24.05.2008 10:24
    Thema von Lurd im Forum Privates

    Meine allerliebsten Fiducianer!

    An dieser Stelle ein paar Worte an meine treuen Weggefährten - wie bereits in einem früheren Artikel angekündigt habe ich die letzte Woche das vergnügen gehabt mir das neue Spiel "age of conan" anzusehen - und ich muss gestehen ich war selten so beeindruckt - hier wird deutlich wie ein gutes modernes online rollenspiel aussehen muss - ich gebe es offen und ehrlich zu, bis auf euch meine freunde, gibt es keinen grund weiter an WoW hängen zu bleiben.

    Wie ja einige von euch wissen hat mich der spielinhalt von WoW ja schon die letzten monate nicht mehr beeindruckt - permanent die selben instanzen - tagesquests, die in meinen augen vollkommener humbug sind weil sie an fliessbandarbeit grenzen, etc etc etc... - wow bietet keine spielinhalte mehr - BC hatte in meinen augen maximal inhalt für ein jahr, jetzt sind es bald zwei und die welt erscheint mir persönlich ausgereizt (abgesehen vielleicht von raidinstanzen, die man mit NETTEn leuten aber leider nicht wirklich zu sehen bekommt)

    langer rede kurzer sinn - ich nehme eine auszeit - ich werde mich meinem neuen hobby widmen - es würde mich wahnsinnig froh machen wenn einige (oder auch viele) von euch das neue spiel ebenfalls ausprobieren - es wartet eine beeindruckende riesige welt, mit kämpfen die so eindrucksvoll sind das einem der atem stockt!

    mein wow account bleibt vorerst aufrecht - ich würds toll finden wenn die gilde weiterbestehen bleibt - der rat hat ja alle führungskompetenzen die notwendig sind um die gilde zu leiten, inklusive beförderungen, etc.. - wie gesagt, dies ist kein endgültiger abschied, so hoffe ich!

    in diesem sinne verbleibe ich aufs erste, haltet mich auf dem laufenden, ich werde die tage sicherlich auch mal bei "euch" reinschauen :))

    in diesem sinne

    alles liebe

    lurd

  • Reise durch AzerothDatum13.05.2008 17:24
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Reise durch Azeroth

    ich sags nicht gerne, aber ich habe keine ahnung

  • SorryDatum13.05.2008 17:18
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Sorry

    hehe

  • Radelle goes 70Datum11.05.2008 09:55
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Radelle goes 70

    jo - gratuliere - jetzt gehts richtig los!

  • abwesendDatum06.05.2008 19:12
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema abwesend

    oh mein lieber salacan - du bist mir wirklich ein ganz armer

    ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe du besiegst diese heimtücke endlich nachhaltig!

    alles liebe und gute

    lurd

  • Neue GildeDatum06.05.2008 18:58
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Neue Gilde

    nun warten wir mal ab wie sich dein projekt entwickelt - und vor allem was für leute dann bei dir sind - dann können wir immer noch über ein bündnis reden *gg*

  • Neue GildeDatum06.05.2008 18:32
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Neue Gilde

    hallo magierus

    nun - was soll ich dazu sagen -einerseits ehren dich deine bemühungen ja, andererseits wusste weder scrubbie noch ich von deinen plänen bezüglich einer nachwuchsgilde - silmarven hat mit dann vorgestern kurz umrissen um welche idee es dabei geht!

    wie gesagt - vor diesem gespräch sah es für einige so aus als wäre das eine abspaltergilde von fiducia - noch dazu wo ja einige leute dabei sind die damals von fiducia weggegangen sind und mit deren austritt die sorgen ja eigentlich erst begonnen haben - aber gut, das ist ein anderes thema

    prinzipiell - und das habe ich silmarven auch schon gesagt, halte ich die idee einer nachwuchsgilde nicht für gut - erstens wachsen die leute gesondert auf und man lernt sich nicht anständig kennen - zweitens bin ich persönlich ein absoluter gegner vom leute rekrutieren - vor allem wenns um raidleute geht - da kam bisher nix gescheites!

    noch dazu gehts fiducia nicht um raids - ganz im gegenteil, wir haben in der vergangenheit oft genug erfahren müssen was ein paar lila gegenstände aus leuten macht - ich finds zwar schön wenn sich jetzt einige bemüssigt fühlen ausserhalb von fidicia zu helfen und leute aufzubauen - ganz besonders wenns auch leute sind die INNERHALB nie geholfen haben - aber wie gesagt - der idee kann ich einfach nix abgewinnen!

    in diesem sinne

    der alte skeptische lurd

  • Abwesenheit von Lurd und ScrubbieDatum02.05.2008 18:24
    Thema von Lurd im Forum Privates

    liebe fiducianer!

    scrubbie und ich haben beschlossen eine auszeit von WoW zu nehmen - nach beinahe 2 jahren gemeinsamen WoW-Spiel haben wir einen punkt erreicht an dem es einfach keinen rechten spaß mehr macht

    wir haben viele von euch sehr ins herz geschlossen und wir haben jetzt einige lange tage mit der entscheidung gewartet, aber irgendwie sind wir zu dem schluss gekommen das uns eine pause sicherlich gut tun wird!

    wir haben uns "age of conan" angesehen und wir denken das könnte für die nächsten monate ein neues zuhause für uns werden - WoW bieten uns einfach zuwenig spielinhalt momentan!

    auf jeden fall werden wir unsere charaktere nicht löschen - und auch fiducia soll fortbestand haben, da sind wir uns einig - es ist auch ziemlich sicher das wir mit der neuen erweiterung wieder spaß am spiel haben werden - aber jetzt ist die luft mal raus!

    wir haben auch beschlossen einen oder zwei aus fiducia gildenleiterrechte zu geben - da sind wir noch nicht ganz sicher wer es machen soll, es sollte jemand aus dem bestehenden rat sein

    so - wir wünschen euch auf jeden fall alles liebe und gute - und wir hoffen auch auf ein baldiges wiedersehen und zukünftiges gemeinsames spiel - wo und wann auch immer

    alles liebe

    lurd

  • Es macht keinen Spass mehr...!Datum25.04.2008 17:32
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Es macht keinen Spass mehr...!

    hallo liebe leute!

    hier mal ganz kurz ein "hallooo" aus dem krankenbett!

    ja - tschutschuka, ich weiß, dieses problem kommt mir sehr bekannt vor - ab und zu ists wirklich schwer feedback von unsren leuten zu bekommen - ein umstand den ich sehr traurig finde aber dagegen ist leider kein kraut gewachsen

    nichts destrotrotz - ich hoffe bald wieder online sein zu können - bis dahin - haltet durch *gg*

    alles liebe

    lurd

  • Nächstes Gildentreffen ?Datum19.04.2008 07:21
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Nächstes Gildentreffen ?

    so lieber furlinger, liebe gilde

    ich weiß ich bin etwas nachlässig in der gildentreffensache!

    vom prinzip gafallen mir die fliegenden muggel in nagrand sehr gut - und mit ein bis zwei hexern in der gilde sollte das auch gut zu machen sein, nur - wir haben keine hexer im höherrangigen bereich!

    nichtsdestotrotz wäre ein schönes gemütliches gildentreffen wieder mal angesagt - näheres folgt!

    alles liebe

    lurd

  • wow tweakDatum17.04.2008 14:09
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema wow tweak

    klingt unlogisch - ist es aber nicht, wie beschrieben - gerade für ältere systeme mit einzelprozessoren kann es hier zu einer geringfügigen leistungsteigerung kommen - denn windows reserviert sich für interne anwendungen gerne ressourcen -wichtig wäre noch zu erwähnen das der mediaplayer keine streaming-geschichten über das internet saugt - am besten wäre eine ganz normale audiocd im laufwerk - damit weder internetleitung noch festplatte belastet werden

    in diesem sinne - viel spaß beim testen

  • Déjà-vuDatum16.04.2008 17:59
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Déjà-vu

    huhu lyk

    nun - das finde ich persönlich sehr schade - ganz verstehen kann ich es auch nicht, aber darüber haben wir die letzten tage und wochen ja eh viel gesprochen!

    klar kannst in unserem channel bleiben, keine frage!

    alles gute für die zukunft

    lurd

  • Thema von Lurd im Forum 25er Schlachtzug gegen...

    so liebe leute

    nochmals ein versuch 25 leute für den drachenschlächter gruul auf die beine zu stellen

    am 30.04.2008

    laden 20.00
    start 20.30

    ausreichend tränke, buffood und gute laune wird vorausgesetzt

    anmeldung hier:

    http://www.raidplan.de/thread.php?postid=666#post666

  • Privates Fiducia AnnoucementDatum13.04.2008 15:41
    Foren-Beitrag von Lurd im Thema Privates Fiducia Annoucement

    also ich find das super - auch wenn ich nicht gaaaanz überrascht bin *gg*

    ich freu mich für euch und wünsch euch eine tolle gemeinsame zeit!

Inhalte des Mitglieds Lurd
Beiträge: 306
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz