Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wo seit ihr denn alle gelandet?Datum26.06.2008 19:04

    ich bin nach einem kleinen Umweg bei den Mithrilgardisten gelandet, eine ziemliche RP Gilde. Muss aber ehrlich sagen das ich mich bis jetzt noch nicht so ganz eingelebt habe und das es doch sehr ungwohnt ist in inis ohne TS zu sein. Weil mich die Sache mit der Gildensuche aber solangsam etwas nervt und wenig Spass macht, spiel ich grad lieber mit meiner kleinen Magierin Belleza

  • AbschiedDatum03.06.2008 12:37
    Thema von Tschutschuka im Forum Privates

    Auch ich habe mich dazu entschieden, die Gilde zu verlassen, weil ich einfach nicht mehr daran glaube, das fiducia so weiterbestehen kann Die Zeit bei euch war echt schön und ich hoffe wir bleiben in Kontakt

  • twinksDatum30.05.2008 00:01
    Thema von Tschutschuka im Forum Diverses

    Hab grad mal bei google Bildersuche nach "twinks" gesucht, jetzt wünsch ich mir ganz arg ich hätte es nicht getan, kann mir jemand die Erinnerung löschen?

  • Es macht keinen Spass mehr...!Datum25.04.2008 00:04
    Thema von Tschutschuka im Forum Diverses

    Servus,
    ich bin so langsam ehrlich gesagt etwas frustriert, nicht nur das Kara nicht mehr zu stande kommt, (dafür geb ich niemand die Schuld, es ist halt so wenn nicht genügend Leute Zeit und Lust haben), ich finde auch allgemein wird nichts mehr zusammen unternommen. Es ist schon seit Wochen so, dass wenn ich in frag ob jmd Lust hat was spontan zu machen entweder niemand Lust hat oder gar niemand antwortet. Etwas arm find ich auch, wenn ich das dann im Gildenchannel schreibe, keiner irgendwas dazu sagt. Ich will da auch niemand die Schuld in die Schuhe schieben, aber wenn sich das nicht bald ändert werde ich wohl die Gilde verlassen.
    Gruß Tschu

  • WitzeckeDatum17.04.2008 11:42
    Foren-Beitrag von Tschutschuka im Thema Witzecke

    wie man das komplette TS lahm legt:
    http://www.chilloutzone.de/files/08041609.html
    ich lag vor lachen am Boden

  • äh nöö

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum08.04.2008 12:14
    Foren-Beitrag von Tschutschuka im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    Und so sieht der monochrome Spieler von Tschu aus

  • Thema von Tschutschuka im Forum News und Gerüchte zu WOW

  • 2ter raidtag am 04.04.2008Datum02.04.2008 13:45
    Foren-Beitrag von Tschutschuka im Thema 2ter raidtag am 04.04.2008

    Ich würde au zur Verfügung stehen wenn das vom Equip her Sinn macht

  • Aktuelle DiskussionDatum18.03.2008 15:03
    Foren-Beitrag von Tschutschuka im Thema Aktuelle Diskussion

    Ich weiß jetzt nicht ob du das mit dem helfen bzw dem unterlassen des helfens auf Goren und Milamár bezogen hast, aber wenn ja, kann ich es nicht nachvollziehen, ich war mit den beiden wirklich oft in Instanzen!


Inhalte des Mitglieds Tschutschuka
Beiträge: 15
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz